Seite: 1 2

Bevor du jetzt deinen ganze Links-Sammlung raus haust: definiere Langzeit-Nutzer? 2 Monate, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre... aber ich erleichtere dir die Auswahl in dem du einfach Gen.1 bis 4 bis 5 auch nutzen kannst, zu einem und das selbe Modell! 

Aber stimmt Nord, daran denkst du ja nicht. Deine einzige Bestimmung ist ja, deine Unwissenheit über ein Thema mit Fehl aussagen zu kompensieren. 

Also zurück zum Thema: 

Ich fand die WE P90 ganz gut. Aber diese Aussage macht mich natürlich zu einem totalen Anfänger und ich habe keine Ahnung xD.

Vll sollte Nord und Wall-E was sinnvolles zu diesem Thema beisteuern anstelle nur die Kommentare zu zerlegen ;-)!

Nein, ich besaß eine WE PDW und habe diese mehrere Jahre bespielt. Und zwar mit Stock Internals. Und bis auf ein gebrochenes Plastiknozzle bei HPA-Betrieb, was jeder GBB mal passieren kann, war da auch nichts.

Jetzt kannst du natürlich sagen "du hattest keine AK, also hast du keine Ahnung", aber ich bleibe trotzdem bei meinen getroffenen Aussagen. 

(694 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2019 um 14:54 Uhr)

Noch sone wahnsinnig intelligente Aussage, ich hatte sowohl eine WE 1911, wie auch eine Highcapa und eine WE MP5 was hat das mit Internetwissen zutun, im Gegensatz zu manch anderem bin ich aber in der Lage in mein subjektives Empfinden auch Erfahrungen der Masse einfließen zu lassen, diese sind in beiden Fällen eher durchwachsen.

Ich habe nicht gesagt das WE unbrauchbar ist, in meinen Augen stellen sie aber eher ein S-AEG Pendant zu DBoys da, eine Marke die ich keiner Menschenseele empfehlen würde.

Edit: lächerlich wie ihr beiden euch hier Hochpusht und nicht in der Lage seid auch nur eine Aussage zu entkräften.

(2381 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2019 um 14:59 Uhr)

"Vll sollte Nord und Wall-E was sinnvolles zu diesem Thema beisteuern anstelle nur die Kommentare zu zerlegen ;-)!"

welch Ironie

ich möchte mal zusammenfassen, dass sowohl Bane, als auch Angus KEINE WE AK besitzen... wieviel diese User bis jetzt zum Thema beigetragen haben, darf am Ende jeder selbst entscheidenwink

(694 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2019 um 15:24 Uhr)

Was ist denn mit dir Angus, seit wann hast du denn Erfahrungen mit gen 1-5 gesammelt?!

Wie kann man Leute mit Punkten kritisieren die sich 1 zu 1 auf einen selbst anwenden lassen.

Es kann sich ja nur um einen schlechten Scherz handeln, so blöd kann doch wirklich keiner sein.

 

(32 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2019 um 15:00 Uhr)

Wall-E du bist nicht auf die Bitte eingegangen. Du hilfst dir gerade nur selber. Auch beantwortest du nicht, ob du eine hast/hattest und wie lange. Sowie bietest du keine alternative an. 

In Summe hast du gerade nur auf die Tasten gehauen und bewiesen was du für ein internet-Rambo bist xD!

Zum Thread zurück:

https://www.youtube.com/watch?v=WbQIEAyftBg

Der Reaper hat Ahnung von der Materie und zeigt auf, worauf man achten muss.

 

Edit:

Nord das Thema ist schon durch, wir kommen nicht auf den gleichen Nenner und die Welt dreht sich weiter ;-) 

Oki, wir entspannen uns jetzt mal alle wieder und erfreuen uns an einer gepflegten Diskussion :)

Bin zwar von der KWA Aks-74u überrascht das es die im softairstore gibt, aber von der hab ich wirklich wenig Gutes gehört. Vielleicht ist sie mit der Zeit ausgereift und besser geworden, aber der Mangel an Ersatz und Tuningteilen ist wirklich belastend.

Die WE erscheint mir momentan wirklich am interessantesten. Reaper scheint ja auch nur die Internals zu bemängeln, was mit ein bisschen Bereitschaft zu basteln kein Problem sein sollte.

Jemand vielleicht noch konkrete Erfahrung mit der WE Ak-74un?

Ich habe die PMC Ra-Tech und die WE AK74UN. Beide schon seit einigen Jahren.

Die PMC hatte ich auf zwei Spielen und generell viel damit verschossen. Bis heute läuft sie ohne Probleme.

Binn in der Hinsicht kein gutes Beispiel da ich viel mehr Sammler bin und meist nur im Keller damit schiesse. Mit beiden habe ich jedoch schon etliche Magazine durch.

Spass bringt der Fulltravel alleine schon vom Sound. Schade jedoch das wir das ganze nicht im Automatikbetrieb geniessen können. Wenn man sich mal Auslandsvideos reinzieht ......BAMM--BAMM--BAMM--BAMM

Herrlich.

GHK sind von der Quali x mal besser und wenn es noch ein FT Kit geben würde hätte ich bestimmt schon gewechselt zu GHK

Generell kauftst du mit jeder Airsoft ob günstig oder Teuer eine "Baustelle". Die teuren Spielzeuge sind nicht für die Ewigkeit gebaut und jede hat .... alleine schon um Kosten zu sparen.....eine Schwachstelle verbaut (sei es Absicht um noch mehr Geld zu machen oder um wie gesagt Kosten zu sparen).

GBB ist immer anfälliger als AEG da hier massiv Material miteinander arbeiten und harmonisieren muss.

Seite: 1 2



Anzeige