Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Nozzel für die WE M4 Katana Zylinder. Da meins Defekt ist und ich nicht den ganzen Zylinder für 70 Euro kaufen möchte suche ich nach einem Ersatzteil. Gibt es jemanden der mir da weiterhelfen kann? 

Bei mir ist der Ring über den Löchern im Nozzel lose, sodass es jetzt zu weit durch den Zylinderkopf durchrutscht und keine Kugel mehr gefördert wird. Somit ist der Zylinder unbrauchbar. LEIDER!

Bin um jeden Tip dankbar!

 

(204 Posts)

(nachträglich editiert am 18.11.2019 um 09:02 Uhr)

Hi!

30 sec. googeln.... https://www.uncompany.com/product/34478/

Ok cool! Habe gestern eine ganze Zeit gegoogelt, bin aber nicht auf diese Seite gestoßen. Hat mit diesem Teil denn jemand Erfahrungen?

 

Hi!

Was meinst du mit diesem Teil?

Ob sich das Nozzel von da schon mal jemand bestellt hat und ob es qualitativ gut ist oder ob es minderwertige Qualität ist.

Wenn du jemandem hast wer mit Fräsmaschinen arbeitet, lass es bei ihm nachmachen.

Weißt du zufällig wie kann man PTW Piston Head an Katana anpassen?

Nee habe leider keinen der das machen könnte und weiß auch nicht wie man den Head anpassen kann. 

Gibt ja relativ wenig über Probleme mit dem originalen cylinderhead von der Katana zu lesen. Bei uns sind jetzt 3 Stück kaputt gegangen, also das Nozzel. Gibt es da noch keine geeignete Alternative als sich aus Hongkong Ersatz für teuer Geld oder hier sich einen neuen Zylinder zu kaufen?

 

Oder probiere mal den Glück hier

https://archiwum.allegro.pl/oferta/dolna-czesc-dyszy-do-cilindra-we-katana-i7193930532.html




Anzeige