(69 Posts)

(nachträglich editiert am 17.11.2019 um 20:22 Uhr)

Hallo Leute 

Ich bräuchte mal euer Wissen!

Ich habe mir überlegt einen Gorka Anzug zu zulegen, sie scheinen recht funktionell zu sein und da die Anzüge in zb. Grün-Braun relativ Neutral gehalten sind könnte man sie auch gut mit nicht Russischer Ausrüstung mischen wenn einem Danach sein sollte. 

Aber ich werde mir noch einen passenden Smerch zulegen da ich die Trage -Systeme auch gut durchdacht finde.

 Typ-mäßig habe ich jetzt nicht auf einen 3,4 oder 5 festgelegt  

 

So meine Eigentliche Frage wie sieht es mit den Größen aus ???

Wie sind die Jacken und Hosen geschnitten ??? Da ich keine Bohnenstange bin suche ich was wo ich meine dicke Wampe reinbringe laughing 

kann mir jemand was dazu sagen ?

 

Gruß Gessi

 

 

 

Ich denke das auch du da fündig wirst da die Anzüge relativ groß ausfallen. Ich selber bin auch ziemlich Fett und habe trotzdem einen passenden. 

Es gibt für wirklich JEDE Körperform und Größe einen passenden Gorka. :D




Anzeige