WE SCAR H, GBB mit ACR Stock, TD Style Grip, DB Specter 4x !
zum Vergrößern anklicken
Preis: 520,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
Knall Frosch (011073)
positive Bewertungen: 70 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(165 Posts)

(nachträglich editiert am 14.04.2020 um 20:59 Uhr)

Hallo liebe Freunde des Airsoft,

ich möchte hier schon am Anfang ganz klar mitteilen: Es gibt keinen Einzelverkauf und ich will auch nicht tauschen!!! (Nachrichten in diese Richtung werde unbeantwortet gelöscht) Also bitte respektiert bitte meine Bitte.

Zum Verkauf steht eine:

Unbespielte WE SCAR H (MK17), GBB mit ACR Stock, TD Style Grip, DB Specter mit funktioneller 4-fach Vergrößerung

Zubehör: 

ACR Stock in FDE mit Adapter für (MSK) sowie Scar! verbaut

Original Scar H Stock in FDE (beiliegend)

Specter Clone in brown/messing mit vollen Markings aber voll funktionierender 4-fach Vergrösserung (verbaut)

Aluminium Ladehebel CNC / Pulverbeschichtet (verbaut)+

Original Ladehebel (beiliegend)

TD Style Clone Frontgriff ind FDE, hochwertige Ausführung (verbaut)

Emmerson MK17 Aufkleber (aufgeklebt)

Magazin 100% dicht mit modifiziertem Stoßboden (Vorbesitzer) HAT ABER KEINEN EINFLUSS AUF DAS MAGAZIN!!!

Die Waffe war bei mir ein reiner Wallhanger und wurde nicht bespielt / geschossen! So sehen natürlich die Internals aus, schön jungfräulich mit so gut wie keinem Verschleiss.

 

Budget der Scar:  deutlich über 850 Euro (die ich ausgegeben habe …..)

 

KEIN TAUSCH! KEIN EINZELTEILVERKAUF! (Nachrichten mit diesen Fragen beantworte ich nicht. Habt dafür bitte Verständnis)

NICHT IN DIESEM VERKAUF ENTHALTEN SIND DIESE POSITIONEN: 

Der abgebildete Waffenkoffer !

 

Die ganze Waffe kommt in der OVP, ebenso dabei noch einige OVP der Zubehörteile. 

Es handelt sich um eine Sammlerwaffe, und ich denke Sammler fühlen sich bei diesem Paket angesprochen. Aber auch Spieler werden mit der Scar glücklich.

Keine Warenrücknahme! Ware wie beschrieben.

Zuzüglich zum Verkaufspreis: Versand als DHL Paket bis 10 KG (bis 500 Euro versichert) 10,99 €

Sammler aufgepasst! und hoch

Und hoch damit! Sammlerwaffen sehr selten und voll ausgestattet.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige