Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem mit airsoft angefangen und suche eine hk416 mit maximal 1,5 Joule.

Habt ihr Tipps oder Empfehlungen welche ich mir kaufen sollte.

(3716 Posts)

(nachträglich editiert am 16.11.2019 um 13:24 Uhr)

VFC 416 a5

Hat Mosfet verbaut internals sind auch alle top, und hat leicht erreichbares federschnwellwechsel system über den schaft.

Bei aktuellen VFC 416er is nur der Piston und die Gears die Schwachstelle, der Rest ist absolut ok und die Performance super. ^^

Hat man normal lange Freude dran wenn man die nicht verpfuscht.

+1 für die A5! Mega Waffe!

Wieviel joule hat die waffe? Bei sniper as steht 1,3 bei einem video sagen die 1,5 Joule. 

Genug für alles was du vor hast

Alles klar. Danke für die Posts.

Piston und gears sind auch nicht schlecht.

 

Ich habe die 416 a5 seit 1,5 Jahren und schon zich Spiele mit gemach habe nur das HU Gummi gewechselt und die läuft und läuft. 




Anzeige