Welchen Metal Reciever für Specna Arms sac

Wollte mal fragen ob jemand vielleicht weiß,wo ich einen Metall Body für meine Specna Arms sac herbekomme. Sie hat Quick Spring Release und deshalb denke ich mal das der Reciever von Begadi nicht passen wird.So wie es auf den Fotos aussieht ist er ohne Fsw.Bin noch recht neu beim Airsoft und bräuchte mal Hilfe von Leuten mit Ahnung. Bis jetzt habe ich schon andere Gears von Shs ,eine Ascu,einen anderen Pistonhead, einen Aimtop Motor ,ein anderes Nozzle und diversen Kleinteile verbaut. Das Ding läuft richtig gut aber jetzt würde ich gerne noch ein Metall Body haben.Ich hoffe,jemand kann mir weiterhelfen. 



Body wechseln ist eher ungewöhnlich und wenn er gemacht wird meist vom Händler. 

Da das F auf dem Body ist und ja wieder aufgebracht werden müsste. Da du ja anscheinend keine 0.5er hast (FSWS) wird da die gleiche Problematik bestehen. 




Anzeige