(nachträglich editiert am 15.11.2019 um 09:23 Uhr)

Hi, ich will mal was anderes als ne GBB als Backup und bin mir etwas unschlüssig. Haut mal raus, was ihr so an Vorschlägen habt. Ich bin für alles in dem von mir gesetzten Rahmen offen :)

 

1. Wie alt bin ich?

-29

 

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

-Um die 250€ sollten es maximal sein

 

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

-Pistole, AEP oder NBB

 

5. Welches Modell kommt infrage?

-Glock, USP, MK23, Hi Capa

 

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

-Strom, Gas

 

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall - 2
b) Präzision - 4
c) Reichweite - 4
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen - 3
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen -2
f) Originalmarkings - 1
g) Qualität der verbauten Teile - 5
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen - 4

 

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

-0,5 - 1,2J

 

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

-Wäre schön, wenn es highcaps dafür gibt

-Wenn Nbb, dann möglichst leise

-14mm- Gewinde für Schalldämpfer wären super

-Strom möglichst über lipo Akku 

 

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

-Nö, aber schwarz wäre schön

 

11. Ich habe noch folgende Fragen

-Bitte die Vorschläge mit verlinkung und verfügbarkeit beim Händler Posten

Auf jedenfall ne Option, mit lipo und mosfet Umbau bei begadi :)

Das einzige was in wirklich jeder Situation zuverlässig ist und bei jeder Temperatur ist eine AEP bin selber von Gas auf AEP gewechselt möchte nichts anderes mehr.

Ich hab die Cyma CM.127 von Begadi Gen. 2 mit Lipos gibt auch Highcaps dafür mit 80 Schuss. Das Feeling ist halt nicht mehr das einer Gasa aber mir geht es eher um den nutzen als um das Feeling bei der Pistole da ich überwiegend mit der Sniper unterwegs bin ist eine 0.5er AEP die auch Vollauto kann optimal. Macht auch Spaß nur mit der AEP zu spielen. :D Ich hab die "Tuningfeder" drin hab 0.48J mit 0.20er oder 0.23er Kugeln Reichweite 30-35m.

 

 

Oder die USP CO2 NBB... die funktioniert auch immer ^^

Eine schöne AEP oder die H8R - CO2 Revolver und frisch aufm deutschen Markt. 

Macht beides Spaß. 

Hallo,

empfehle die hier, allerdings nur mit Lipomod:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/pistolen/strom-aeg/tokyo-marui-hicapa-aep-0-5-j.html

grüße...

Sandosan

Ich hab den H8R seid ein paar Tagen bei mir liegen, der ist echt mal was anderes und Preistechnisch geht der absolut klar. Chrony sagt auch dass der Spielbar ist wink

Bin auch von gbb auf aep umgestiegen. Da ist die hicapa von tm schon richtig gut. Die Cymas sind ihr Geld aber auch wert. Die AEPs kannst du auch aus dem Ausland ordern wenn unter 0.5j. 

Da du ja auch etwas neues ausprobieren willst wäre aep echt passend, da im vgl. Recht günstig.

 

Btw: wenn du die highcaps bestellst beachte das du die wahrscheinlich etwas bearbeiten musst. Kannst du bei begadi nachgucken




Anzeige