Team Hellborn sucht Mitglieder (Kreis Düren und Umgebung)

Schönen guten Tag,

Wer sind wir?

Wir, also Team Hellborn, sind ein sehr neues und noch ein sehr kleines Team von 2 Mann. Wir haben schon ein paar Jahre gespielt und konnten einige  Erfahrungen machen.

Was suchen wir?

Wir suchen neue Mitglieder für unser Team. Alter oder Erfahrung im Airsoft sind nicht wichtig. Wir nehmen gerne junge, als auch ältere Spieler, Anfänger oder Erfahrene Leute. Wichtig ist der Spaß am Airsoft.

Was bieten wir?

Wir bieten ein Team mit viel Spaß und Freude am Hobby.

Für Anfänger sind wir gerne da und nehmen euch mit auf die Events, also keine Sorge, Transport ist meistens möglich. Wenn du dich für das Hobby interessierst, beraten oder informieren wir auch gerne.

Wir stehen in Kontakt mit anderen Teams, die ab und an ihre eigenen kleinen, oder größeren Events veranstalten.

Wo spielen wir?

Meist spielen wir auf der Area M bei Koblenz, fahren aber auch gerne zu anderen Feldern in der relativen Nähe.

Ein eigenes Feld besitzen wir leider nicht. Das ist aber in Planung.

 

Wenn du also Interesse hast, melde dich einfach, wir freuen uns auf dich.

 






Anzeige