Seid gegrüßt liebe Kugelschubser

 

Ich wollte mal wissen ob mir jemand mit den Federn von AirsoftPro weiter helfen kann. Ich müsste mir eine zulegen und weiß nicht ob m160 o m170 da bei Begadi zur m160 von 2 Kunden beschrieben wird das sie mehr Energie haben als angegeben. Deshalb brauch ich euren Rat ob das wirklich so ist? Wenn ja wv mehr und welche wäre dann sinnvoll mir mich als Sniperspieler mit BB Gewicht von 0.43g. 

 

Lg Schaki

Kommt auf dein System an. Die M160 hat bei mir 175m/s gemacht. Mittlerweile hat jeder Hersteller was anderes und die Angaben passen gar nicht mehr. Hatte in meiner SAEG Federn, da hat die 100er 1,3 gemacht, die 110er 1,6 und die 120er 1,8. Die madbull 110er, hatte 1,3. Alles im gleichen system. 

Zichtausende kaufen und testen. Wenn du bei einem Hersteller bleibst kannst du es einigermaßen abschätzen, mehr bleibt kaum übrig. 




Anzeige