Seite: 1 2

(nachträglich editiert am 13.11.2019 um 22:03 Uhr)

Moin Leute,

Ich habe letztens Tuningteile in meine Predator verbaut (Nozzle, Cylinder, Pistonhead), nach dem Einbau scheint alles in der Gearbox zu funktionieren nur feeden tut es nicht mehr ganz (High cap ca. 10 Schuss , Midcap garnicht). Das neue Nozzle ist etwa 0,5mm länger als das alte feedet aber garnicht, mit dem alten Nozzle feedet es wie gesagt nicht mehr ganz. Kann es nur am Nozzle liegen oder ist etwas am hopup schief? (Hab bereits einen Sectorclip installiert, tut sich aber garnichts).

Danke für Antworten

Nozzle zu lang!

Video von Reaper Airsoft fürs Lernen und Verstehen: Link

Kann aber auch an deinen Magazinen liegen. Habe selber die Predator und die zickt bei Amoeba Mid Caps gern rum. Im besten Fall die Magazine von Kollegen testen. Wenn sich an der Sache nichts tut, dann wegen Nozzle gucken. 

 

sitzt das nozzle zu stramm auf dem Cylinderhead (also sehr schwergängig)?

Wenn ja könnte das auch ein Grund sein für fehlerhaftes Feeding.

Sectorgearclip ist bereits verbaut auf dem Sectorgear?

Ja sectorclip ist verbaut. Nozzle hat 2 O-Ringe also ist es schon etwas fester, hab aber auch nur das Stock nozzle ohne O-Ring als vergleich. Altes nozzle will ja auch nicht mehr feeden. Hab überlegt ob es am cylinderhead liegen kann



hast du auch andere mags als die von Amoeba...

Ich habe meine letztens alle weggeschmissen weil die von Zeit zu Zeit aufgehört haben zu feeden/ klemmen geblieben sind.


(nachträglich editiert am 14.11.2019 um 09:48 Uhr)

Amoeba mags hab ich nicht. Hab high caps von g&g und nuprol und midcaps von King Arms die auch vor dem Tuning funktionierten. Midcaps feeden garnicht, high caps feeden die ersten 10 Schuss sauber danach garnicht

G&G Nozzlelänge 21,3mm

danke, ich hab die länge nicht gefunden. Ich hab noch mal alles bis auf den pistonhead und den sectorclip zurückgebaut und es scheint besser zu laufen aber nicht perfekt. Ich kauf mir erstmal nen neues nozzle oder kann ich meins auch runterschleifen?

 

Wenn es ne 0.5er ist, ja.

Ansonsten kauf ein neues, oder nimm doch einfach erst einmal ein variables..

Das kannst in der Länge verstellen, retro arms macht z.B. eins.

Perun Nozz-X oder MAXX CNC Titan Nozzle beim großen b...

Achte auf die richtige Fase/Abschrägung...

Danke für den tipp, wusste garnicht das es sowas gibt. Eine Frage noch: welche abschrägung brauche ich bzw. Wie erkenne ich welche ich habe

Epes nozle 21,2 bei begadi 8,50€ die beste wahl 

Seite: 1 2



Anzeige