G&G Federnachschwingen/klirren etc BEHEBEN

(nachträglich editiert am 21.11.2019 um 11:49 Uhr)

Dies ist ein Thread für die jenigen die bei g&g kniften ein federklirren oder nachschwingen haben.

Ich erkläre euch in diesen thread wie ihr diese ekelhaften Geräusche loswerden für immer!! 

 

Also fangen wir mal an ich gehe davon aus das ihr wisst wie meine eine Waffe in Einzelteile legt. Ihr schnappt euch als erstes euren super receiver und nimmt dort den charging handle raus. 

1. Die feder die dafür sorgt das der charging handle von selbst wieder nach vorne bewegt wird raus nehmen und fetten

2. Im charging handle selbst befinden sich 2 Federn wie ihr an diese beiden heran kommt? Dort sind zwei Stifte die man nicht übersehen kann die einmal raus klopfen mit einem Hammer und einem dünnen impusschlüssel z.b dann könnt ihr den charging handle auseinander nehmen und seht direkt die beiden Federn (auch einfetten wie bei Schritt 1). Nun wieder alles zusammen bauen.

3. Ihr nehmt euch eure gearbox und schraubt sie auf. Um den springguide kommt ein schrumpfschlauch (geht eventuell nicht bei jeder feder) dann fettet ihr die feder zusätzlich nochmal ein.

Nun sind die Federn alle gefettet und ihr habt kein federklirren oder sonstiges mehr!

Da ich dieses Klirren selbst hatte und verzweifelt hier im Forum gesucht hatte aber nichts fand habe ich es selbst in die Hand genommen. Zumindest den Teil vom charging handle fand ich nirgends.

 

Ich hoffe es hilft euch ich habe hier auch noch ein Bild von dem charging handle.






Anzeige