Moin Moin liebes Forum,ich oute mich mal als technischer Laie

Ich spiele aktuell die (in manchen Augen verpönte) MB01 von Well und habe mit dieser bislang viel Spaß, doch nach 2 Jahren wollte ich mal ein wenig Tuning investieren und habe mir bei Begadi eine neue Hop-Up-Chamber (Airsoft Pro) sowie einen 6,03mm Tuninglauf samt Hop-Up-Gummi bestellt.

Nun zu meinem Problem:Der Lauf ohne Gummi passt haargenau in die neue Kammer, sobald jedoch das Gummi montiert ist, ist es zu dick und passt nicht mehr. Gibt es für die Kammer nur bestimmte kompatible Läufe und Gummis oder gibt´s da eine Kleinigkeit, die ich bislang übersehen habe?

 

Würde eher zum Maple Leaf 6.02er Lauf und SLONG Dual Bucking Raten mit Maple Leaf Omega Tensioner damit hab ich die besten Ergebnisse erzielt auf 90-95m.

Grundsätzlich ist ein Bucking welches in eine Kammer gequetscht werden muss eine Fehlerquelle.

Einen Messschieber haste nicht zufällig?

[Post von Silvio (13.11.2019 18:51) wurde als "illegale Handlung bzw. Inhalt" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Ja Go (13.11.2019 19:29) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Ne leider nicht, ich bin technisch gesehen nur ein Laie :D

@LarsK

Ich werde das mal ausprobieren und dann Rückmeldung geben :)

Du brauchst einen GBB-Lauf bzw. einen mit offenem Fenster. 

Das AEG-Gummi passt nicht. 


(nachträglich editiert am 13.11.2019 um 23:04 Uhr)

Hab mal was quergeguckt, sieht nach klamme Kasse Einkauf aus bei der Kammer, trotz schlechter Kundenwertung, dass das Bucking schwer reingeht. Mit Ansage quasi.

Action Army hat auch ne 96-er Kammer.

Edit:Warum hast nicht 60° Bucking genommen und Original Kammer drin gelassen?

Die AirsoftPro type96 HopUP Unit sind nicht gut.

Ich würde immer zu einer von Action Army greifen, habe davon schon ein paar verbaut und funktionieren top.

An deiner stelle würde ich die Chamber zurück schicken (falls noch möglich) und mir die Action Army besorgen.

https://www.kotte-zeller.de/action-army-cnc-aluminium-hop-up-chamber-blau-f-maruzen-type-96-gewehre

 

(12 Posts)

(nachträglich editiert am 20.11.2019 um 18:43 Uhr)

Update:

Ich habe mir jetzt die AA-Chamber bei KotZe gekauft, eingebaut und das System funktioniert wie ne eins.
Ist ein wenig leiser geworden, zum Thema Energie und Reichweite habe ich noch keine Erfahrung sammeln können, die Schießbahn hat aktuell zu.

 

Von mir aus kann das Thema geschlossen werden




Anzeige