Seite: 1 2

Check mal die G&G MP5 TopTech Modelle aus. Gibt's preiswert mit top Quali, hab auch eine da her. Is seit 3 Jahren meine beste und meistgenutzte 0,5er. Hier mal 'n Link:

https://www.softairstore.de/waffen/langwaffen/aeg-max-0.5-joule/maschinenpistolen/2763/g-g-egm-a4-in-schwarz-mit-pbb-airsoft-max-0-5-joule

Hm,  so  wirklich komme ich nicht zu einem Ergebnis wenn immer neue Modelle eingeschmissen werden ;-; Aber die hier https://www.softairstore.de/waffen/langwaffen/aeg-max-0.5-joule/maschinenpistolen/2763/g-g-egm-a4-in-schwarz-mit-pbb-airsoft-max-0-5-joule 

wurde ja jetzt hauptsächlich erwähnt,  was wäre denn wenn ich ihr jetzt ein Leichtes Tuning und  ein besseres Hop up Gummi bei Begadi verpassen  lassen würde? Und welche Magazine würde ich benötigen, wären die in Ordnung https://www.softairstore.de/zubehoer/magazine/s-aegaep-magazine/mp5/3866/magazin-mp5-midcap-95-bbs-plastik-ares ?

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2019 um 19:00 Uhr)

Begadi tuned nur eigens verkaufte.

Da musst du dir ein Team und einen Techniker suchen.

Aber an der würde ich nix machen. Man muss nicht immer gleich tunen, das Teil läuft auch ohne ganz passabel.

Pflichte Ja Go bei. Die PM5 läuft stock ganz vernünftig und braucht eigentlich kein Tuning.

Ja gut ich dachte jetzt das man sie vielleicht noch tunen müsste,  aber wenn sie aus dem Karton gut funktioniert brauche ich dies ja garnicht. Jetzt bin ich nurnoch leicht am Rum rätseln ob ich  mir die https://www.softairstore.de/waffen/langwaffen/aeg-max-0.5-joule/maschinenpistolen/2763/g-g-egm-a4-in-schwarz-mit-pbb-airsoft-max-0-5-joule oder diese MP5 hole https://www.shop-gun.de/cqb-line/499-mp5-replik-cyma-cm041b-blue.html# , da ich glaube ich mit einer Rail unten dran noch besser bedient wäre. Auf jeden fall schonmal danke  für die ganzen Beiträge :)

Aus vielen Gründen würden die meisten User hier sicher zur zweiten Variante tendieren..

 

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2019 um 20:07 Uhr)

Willst du Metall, führt nix an der Cyma vorbei. Was metallzahnpiston angeht, kann man geteilter Meinung sein. Ist zwar Robuster, aber Gears sind Teurer als ein Piston, falls das System falsch läuft ( zu Starker Akku, schwache Feder, Karies etc. Pp). Gerade 0,5er die nicht optimal gedrosselt sind (Shortstroke) sind da nicht ganz Vollkommen.

Bei meiner P90 wurde mit 11,1er und Stahlzahnpiston glücklicherweise nur die Zahnstange durch den Kolben gelascht. Wäre ein Zahn dabei Herausgebrochen, hätte ich mit Sicherheit nen Getriebeschaden gehabt (Gears sind Teuer).

Aber Shop-Gun macht das mit dem Shortstroke bestimmt gerne, die sind sehr Kompetent.

Es geht mir eher darum das ich vorne eine Rail hab und mit dem shortstroke, benötige ich umbedingt einen, könnte ich denn dann auch immer noch 7,4 V benutzen?

Der Handguard ist easy austauschbar, 7,4v geht bei Shortstroke klar.

Seite: 1 2



Anzeige