SSG24 (Novritsch) Repetiert nicht richtg

Servus, ich hab mir vor kurzem das SSG24 von Novritsch geholt allerdings hab ich starke Probleme beim Repetieren. Sobald ich den Hebel nur ein kleines bisschen nach oben oder unten druck (also nicht perfekt gerade nach hinten ziehe) klickt der Verschluss nicht richtig rein und ich muss ewig dran rum nudeln und rum zerren bis die Waffe mal gespannt ist. Leider kommt das sehr oft vor und ich glaube nicht, dass das so empfindlich sein sollte, weiß das jemand woran das liegt?

Danke schonmal.

Bei Garantie zurück schicken, hört sich nach einen Produkt Fehler an.

Hab schon ein paar mal mit einer geschossen und konnte so etwas nicht feststellen.

 

Falls ich falsch liege, bitte korrigiert mich ;)

Schließe mich da Dominic an. 
Das kann viel sein, angefangen bei einem abgenutzten Sear bis defekter Piston.

 

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich habe selber ein Ssg24 und das repetieren geht wunderbar leicht und geschmeidig. Schick das Ding, wenn möglich, zurück.



Anzeige