Hi,

Bin momentan auf der Suche nach einem Reddot oder Holo möglichst bei Begadi. Habe momentan nur ein Visier mit Vergrößerung und da wir jetzt wieder mehr in der Halle spielen gehen brauche ich was ohne Vergrößerung....

Bei der schier unendlichen Masse an Klonen bei Begadi blickt man als Leie ja nicht mehr durch was nun Ok ist und was Schrott. Daher nun meine Frage ob es Visiere bei Begsfi gibt die man sich ohne Bedenken kaufen kann und wo man aufpassen sollte. Die EoTech Klone haben ja meist das Problem, dass bei hoher Sonneneinstrahlung der Punkt kaum noch zu sehen ist. Gibt es Modelle bei denen dieses Problem nicht besteht?

Lg Luke

(1500 Posts)

(nachträglich editiert am 12.11.2019 um 17:47 Uhr)

Hi, bei Holosight Klonen hast du IMMER das besagte Problem. Kauf also lieber ein T1 / T2 Klon bei Begadi. Zufrieden war ich mir diesem hier:

 

https://www.begadi.com/vollmetall-reddot-mit-2-montagen-und-schutzkappen-schwarz.html/

 

 

Gerade bei Spielen in der Halle, empfiehlt sich ein vernünftiger RD Schutz. Oder eben nackig lassen und mit der Waffe umgehen.

Nein, dieses Scheibchen zum davor klemmen ist nicht wirklich gut, außer man klebt es direkt auf. Ansonsten bricht es bei erster Gelegenheit einfach weg.

Wenn man jedoch Wert darauf legt, sollte man einfach mal billige Dots kaufen. Die bekommst du bei Amazon (weils ja sooo bequem ist) ab 14 Euro.

 

Mehr?

 

(720 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2019 um 19:15 Uhr)

Ich hoffe es ist okay wenn ich mich hier mal mit dran hänge, hab im Forum leider nichts dazu gefunden ich suche einen Nachbau eines SRS Trijicon Solar Holo wie das hier 

www.wish.com/share/4974ksbpzz

Hat einer Erfahrung bzw könnte ihr ein Modell empfehlen? 

Danke schon mal für euer Schwarmwissen 

 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000436550

 

Hab die Teile schon seit längerem in Gebrauch. Sind soweit okay.. aber eben nicht das gelbe vom Ei.




Anzeige