(1028 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2019 um 19:35 Uhr)

Ich wollte eben meine Feder tauschen und habe (überhaupt zum erstem mal) meine Bolt B4 zerlegt.
Neben dem Problem das nach dem Wechsel und zusammenbau irgendwas klemmt (habe ich mich noch nicht weitergehend mit beschäftigt aber ich denke das der Anti Reversal latsch völlig falsch steht) , habe ich festgestellt das kein MosFet verbaut ist. Daher kann ich mir das zeugs ja besorgen, bevor ich die GB wieder zerlege.

Jetzt bin ich etwas verwirrt... ist es so das in einer V2 Gearbox alle MosFet für V2 reinpassen? Egal was für ein Hersteller?

Also hier zB auch die Gate Aster? Oder welches System wäre empfehlenswert dafür?

 

(Ja, da ist ein kabel beschädigt... auch daher MosFET umbau)

 

 



Meines Wissens ja.

Einzige Ausnahme bei solchen Drop-in Geschichten bieten meist ics Gb. Aber für bolt v2 sollte das gehen. 

Mercie!

hab das Asterdings eben bestellt... werds dann ja sehen :D




Anzeige