Seite: 1 2

Und ich gehöre jetzt auch zu dem club der 10.000 Post Poster

Glückwunsch...weiter so...

Wer ist der Nächste?

Statistisch bräuchte ich übern Daumen dafür noch knappe 10 Jahre.

Und Glückwunsch an den Herrn Baron. 

In der Top10 sind der ASVZ-System-Account, Skipper (nicht mehr aktiv), Corpus, Brooklyn (nicht mehr aktiv), Woody, Nano, Jan und Capere.

Oha in der relativ kurzen Zeit - das topt Sirke noch...

Bisher hatte ich bei mir das subjektive Gefühl, dass ich relativ viel poste. Wie müssen dann die sich erst fühlen... :D

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2019 um 17:33 Uhr)

Und ich hab mich schon gefragt was es mit diesem Post im, "Ich hasse"-Thread aufsich hat, in dem Streik an den "Zählen ins unendliche"-Thread erinnert.

Warumn dieser geistig so vollkommen anspruchslose Thread? undecided

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000020591&seite=126

Na, klar ... Um billig und effektiv Beiträge zu farmen ... So macht das Sinn! wink

 



(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2019 um 17:49 Uhr)

Da steht der Zähler bei ca. 1910 Posts. Und maximal jeder Zweite kann von Streik sein. Macht nicht einmal 1000 Beiträge. Also nicht mal 10% der Gesamtposts sind dadurch "sinnfrei". Da fallen mir User mit ganz anderen Quoten ein.

Selbst ohne diesen Thread wäre er bei über 9000 Posts. Alle Achtung!

(13027 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2019 um 19:51 Uhr)

Ich muss gestehen, als es noch freie Gruppen gab und man sich selbst antworten konnte, hab ich mit autoklicker Spam gepostet. Glaub 1000 gehen da auch mind drauf für.

Worm, danke an die Erinnerung für die anderen da weiter zu machen ;)

Und durch Zwischenposter werdens wohl nur max 40% sein.

Thomas, Herausforderung akzeptiert.

Für Sirke waren es ca. 20Posts/Woche.

Für Streik ca. 27 Posts/Woche....

Du bist hier im Off Topic...überrascht?^^

Neid der Postlosen ^^

Seite: 1 2



Anzeige