Seite: 1 2

10.000 Posts,
das muss gefeiert werden.

Aber wie?
Ein Spiel zum Jubiläum, eine Tombola und großzügige Rabatte auf den gesamten Warenbestand.

Selbstverständlich möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal bei all denen bedanken, die mich in den letzten 10 Jahren so tatkräftig dabei unterstützt haben. Ich freue mich darauf auch in den kommenden Jahren mit euch zu "arbeiten".

Glückwünsche werden ab sofort entgegengenommen.

Auf die nächsten 10.000 Beiträge.

https://www.bilder-hochladen.net/files/dvfi-168-b501.jpg

*Rubbeln, erfolgt auf eigenes Risiko.

Glückwunsch,

Gott sei Dank ist das ASVZ nicht gecrasht.

Ich hatte schon wieder Panik wie damals - Silvester 1999/2000.

(2814 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2019 um 18:14 Uhr)

Gibts eigentlich eine Top 10? Bist du da schon drin?

Oder noch weiter oben?

Manch einer würde behaupten Masse statt Klasse :) 

(1619 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2019 um 18:47 Uhr)

Wie auch immer..

Soviel Spam muss man erst einmal kreieren.

Mein Respekt dafür.

Edit: + für die Offenlegung der Top 10...



Herzlichen Glückwunsch ! :)

Top 10?

Schätze erster Platz.....

Ich sach doch das der zum Inventar gehört :D

Was soll das mit dem Gewinncode? Da geht nichts freizukratzen. Kann man garnixmehr lesen dann. 

Habs dann auch mit dem Handy meiner Frau probiert. Der selbe Beschiss. 

Du musst Sirkes Profil abonieren, nur dann funktionirt es XD.

Geht am besten auf dem großen Fernseher. Das Feld vergrößern und dann am besten mit feinem Sandpapier. Ich hab n Dremel genommen. Geht schneller..

Auch Glückwünsche von mir.

Seite: 1 2



Anzeige