*Rarität!* Maruzen P99 NBB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 400,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
MSG. Simpson (034316)
positive Bewertungen: 3 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 2
Energie: 0,90 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine
(157 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2019 um 13:43 Uhr)

Verkaufe hier meine Maruzen P99 NBB.

 

Diese ist mittlerweile hier in Deutschland sehr selten geworden, weil sie schon seit einigen Jahren hier nicht mehr verkauft wird.

Vor allem für Sniper, die eine leise Backup haben wollen, ist sie ideal geeignet.

 

Ich bin der dritte Besitzer, wobei ich der erste bin, der sie im Spiel benutzt hat.

Dadurch hat sie natürlich auch ein paar Gebrauchsspuren abbekommen, wie auf den Bildern zu sehen ist.

 

Sie kommt in OVP, mit allem an Zubehör was auf dem Bild zu sehen ist.

Das Holster ist laut Vorbesitzer ein originales P99 Blackhawk CQC Sepra, mit dem ist es auch möglich, die P99 mit aufgeschraubtem Schalldämpfer zu holstern und zu entnehmen! Auch wurde der Schaumstoff im Schalldämpfer bearbeitet, wodurch sie etwas dumpfer und leiser klingt.

 

Innen wurden einige (Plastik-)Teile vom Vorbesitzer gegen welche aus Stahl oder Alu getauscht. Das ist vor allem zum Zweck der Langlebigkeit gemacht worden.

 

Preis ist VHB.

Da Privatverkauf keine Garantie, keine Rücknahme.

KEIN TAUSCH!

 




Anzeige