GSG G14 Dark Earth EBB GCS | Neu / unbenutzt
zum Vergrößern anklicken
Preis: 170,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
papa-bear / Thomas Martin (000002)
positive Bewertungen: 19 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,10 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Ich verkaufe eine GSG G14 in Dark Earth. Ich habe sie letztes Jahr auf der BeerZone gewonnen, meinen anderen Waffen sind aber alle AR15/M4-Modelle, daher passt sie nicht dazu und ich würde sie gern verkaufen.

Auch ein Tausch gegen ein gleichwertiges AR15/M4-Modell wäre möglich, bei Interesse einfach anschreiben.

Die Waffe ist komplett neu, ich habe keinen einzigen Schuss damit abgegeben.

Merkmale:

  • Hersteller/Importeur: GSG
  • Joule: 1,10 (laut Herstellerangabe)
  • Farbe: Dark Earth
  • EBB
  • 21mm Toprails, sowie seitlich und unten am Handguard
  • "Gearbox Control System" (eine Art MosFet, die GearJams vermeiden soll)
  • Anschluss: Tamiya-Stecker im Handguard, Akku ist nicht dabei

Lieferumfang: GSG G14 Dark Earth, passendes Magazin, Reinigungsstab, Handbuch

 

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung. Bei Fragen einfach fragen.




Anzeige