GATE ASTER reagiert nicht mit Upper Reciever

Moin,

ich habe ein Gate Aster in eine v2. eingebaut. Frontwired. Internationale Version.

Es handelt sich um eine MP5. Die Gearbox läuft erste Sahne wenn man sie mit dem Griffstück montiert.

Doch sobald das Nozzle Kontakt zur HopUp Chamber hat, reagiert das Aster nichtmehr. Ziehe ich die Gearbox 1-2mm aus der HopUp Chamber heraus spricht das Aster wieder wunderbar an. 

Kabel werden beim Einschieben nicht gequetscht.

LED leuchtet Orange. Beim Akku einstecken 2 kurze Vibrationen.

 

Danke schonmal

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 09.11.2019 um 22:34 Uhr)

Was sagen denn die Sensoren in der App ...?

BTW: "Beta Version of GCS Big Update" ist draußen, besuch mal Gatee.eu, Software

https://gatee.eu/software/gbu-and-expert

 

Besitze den USB Link nicht. Kann deshalb nicht auf die App zurück greifen.

Ohne den USB-Link kommst Du da nicht weiter! Ich habe den auch nachbestellt da nicht alle Fehler ohne diesen Lösbar sind.

Ein Kalibrieren  der Sensoren geht nur mit dem Link..

beste Grüße 

Andreas

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2019 um 07:21 Uhr)

Du kannst ja fragen, ob einer mit usb Dongle bei dir in der Nähe wohnt. Dann kannst du dir den ja mal ausleihen..

Meinen könntest du dir zum Beispiel im Raum Darmstadt abholen.

Die Sensoren Safe Semi Auto, also für sie Selectorplate gehen sehr wohl ohne USB Link. Ich hab den Link, kann ihn aber nicht verwenden, da weder das S8 meiner Freundin (Gate Software) noch mein Lappi (Gate Software) das Aster erkennen. Daher konnt ich bislang nur das machen was die Programmierkarte mit Triggerbefehlen hergibt. 

Komme aus 49479. Wenn das hilft, kann das Teil auch mal ausleihen :) 

Morgen, danke für die Antworten. Ich dachte halt, dass das Programmieren über den Trigger reicht, im Internet steht ja dass das relativ unkompliziert ist. 

Aber fürs troubleshooting komme ich nicht um den Link herum.

 

Komme aus 236**, falls jemand in der Nähe ist, würd ich mir das Ding gern mal leihen. Oder ich komme mit der Gearbox vorbei.

 

Netten Gruß, schönen Sonntag!

Ich komme aus Lübeck (2356X).

Ich habe 2 Titans. Laut google müsste das der gleiche USB Link sein.

Wenn du klärst, dass das definitiv der gleiche ist, kannst du gerne meinen haben

(996 Posts)

(nachträglich editiert am 18.11.2019 um 14:21 Uhr)

geil, danke euch.

 

Mathias hast ne PN.

 

*edit*

Wollte mal updaten. Also in der App stand dass der Trigger Sensor zu spät reagiert. Habe 2 Lagen Schrumpfschlauch auf den Trigger gezogen und den safety Lever ausgebaut. Konnte in der ControlStation sehen, dass der Trigger reagiert, wenn man den FireSelector bewegt. 

Auch habe ich das alte Bevelgear mit nur 2(!) Einrastpositionen gegen eins mit 8 getauscht. Nozzle habe ich auch nochmal gegen ein besser sitzendes getauscht. 

Jetzt funktioniert alles super. In der Control Station werden keine Fehler angezeigt. Allerdings leuchtet die kleine LED in der Gearbox immernoch orange?!

Jemand Ideen? Irgendwas stimmt da ja noch nicht, sonst würde die LED ja nicht orange leuchten :(

 

*edit2*

Jetzt kam eine Fehlermedlung."too high current". Nutze 7.4er Lipos. Vllt anderen Motor versuchen?

*edit3*

Mittlerweile werden mir in der App keine Fehler angezeigt. Das Ding läuft super. Allerdings leuchtet die kleine LED immernoch orange. 

Danke schonmal




Anzeige