Hallo ich würde mir gerne den WarQ helm besorgen und möchte mir zusätzlich ein schwarzes visier besorgen ab auf ihre Website scheint es nicht zur Auswahl zu stehen kann mir jemand helfen ? ^^'

Schreib den Hersteller an. Wer sollte dir besser helfen können?

 

Die haben schwarze Visiere, aber die Bezeichnungen sind etwas irreführend. Daher das machen, was Corax bereits gesagt hat.

Das schwarze Visir ist echt verdammt dunkel. Sogar an einem Sonnentag im Wald ist es zu dunkel. Ich benutze es nie, weil es nicht mal eben gewechselt ist. Unter dem Helm kann man aber noch nr eng anliegende Sonnenbrille tragen. Braucht man eigentlich nicht da kaum direkter Lichteinfall - aber würde gehen. Hab ne Bolle von Begadi für so 15 Euro die passt drunter.

(3770 Posts)

(nachträglich editiert am 09.11.2019 um 22:56 Uhr)

Alles außer Klarglas ist meiner Meinung nach ohnhin Bullshit.

Rauchglas nutzt nur bei voller Sonneneinstahlung, also einem Anteil von ggf. 20% des Tages bei freiem Himmel, es gibt also 80% wo man besser klare Sicht hat.

Wusste nicht das die so dunkel sind 0,o wenn das so ist lass ich es lieber aber danke für die schnellen Antworten ^^

Am besten ist das orange Glas. Verstärkt auch den Kontrast.

Kann man immer drin lassen. Passt sogar in einer dunklen Halle.




Anzeige