Hallo Leute

Ich will jetzt nachdem meine Hopup Unit am Am008 aufgegeben hat gleich beide Langwaffen Optimieren .

Ich habe versucht mich hier im Forum durchzukämpfen um rauszufinden was am besten bzw. was meine Langwaffen optimiert .

Leider bin ich nicht gross weiter gekommen .

Ich möchte meine Ares AM008 und meine G&G CM15 KG CQB 8,5 Optimieren .

Hauptsächlich die AM008 da ich damit auch u.a. sniper .

Damit gleich keine Missverständnisse auftretten , ich möchte nicht die Joule erhöhen und wenn nur gering .

Es geht mir nur darum mehr Präzision zu erhalten und Langlebigkeit ( gewinn von Reichweite wäre nett ) .

 

Bis jetzt habe ich nur ein Tuninglauf gefunden:

https://www.begadi.com/pps-6-03mm-edelstahl-tuninglauf-275mm-frei-ab-18-j.html

Der könnte sogar bei beiden Waffen passen.

Bei der Hopup Unit bin ich Überfordet , ich habe bis jetzt auch keine Erfahrung in Tuning/Optimierung bei Airsoft .

Falls ich doch im Forum was übersehen haben sollte "Sorry"

Für weitere Tips zur Optimierung bin ich gern offen :)

 

Mfg Frank

 

Prowin HopUp Unit, Maple leaf macaron mit omega nub, Lambda 6.03 lauf und das system abdichten.

 

Meine Freundinn spielt ebenfalls eine AM008. Bei ihr hab ich den Lauf gegen einen Lambda 6.03 getauscht, der PPS hat nen zu kleines Hop Window. Dann das standard Hopup Gummi glatt geschliffen und einen S-Hop eingebaut. Das ganze in verbindung mit einem Omega Tensioner von Maple Leaf.

Ergebniss das Teil schießt super und hat nen ordentlichen Präzisions schub bekommen. Unter anderem ist ein Maxx Nozzle verbaut worden und ein Maxx Cylinderhead um das ganze noch Perfekt abzudichten.

Danke schonmal für die schnelle Hilfe :)

Den Lambda 6.03 Lauf gibt es nur in 247mm oder 303mm Länge und

meiner drinne ist 275mm Lang.

Kann ich da einfach den kürzeren nehmen ?

Den längeren nehmen und etwas abschneiden ist denke ich keine gute Idee

da ich nicht sicher bin das Er sich dabei verzieht .

Lauf selber kürzen ist nicht. (Gesetzeslage)

 

Begadi bietet dir an, den längeren zu kürzen, die dürfen das und der Lauf ist danach auch nicht krumm o.ä.

Lauf selber kürzen ist nicht. (Gesetzeslage)....

Zeig den Gesetzestext (Quelle) her wenn du so was schon sagst... Dann darfst du auch kein Piston, Gears oder ähnliches tauschen...

Wo ich zustimme, lass den Lauf bei Begadi kürzen oder nimm den Längeren und hau dir nen Schalldämpfer drauf wenn es dich nicht stört.

(1481 Posts)

(nachträglich editiert am 09.11.2019 um 19:08 Uhr)

Es geht hier doch nicht um tauschen. Wenn du den Lauf kürzt, bearbeitet du ein relevantes Teil.. 

Dafür bedarf es aber einer Genehmigung. Begadi hat die. Wahrscheinlich auch das Werkzeug, was du benötigst, um den Lauf beim Kürzen nicht zu versauen.

Wesentlich Teile einer Waffe?

Waffengesetz (WaffG) Anlage 1 (zu § 1 Abs. 4) Begriffsbestimmungen Abs. 1.3.1

 

Ich hab in meiner 008 maple leaf lauf+macaron und die maxx hopupunit. Präzision ist sehr gut

Ich müsste nun alles soweit auf dem Merkzettel haben ausser bei

dem Maxx Nozzle, da weis ich nun nicht wo ich die länge finde bzw. wo ich nachmessen kann bei meiner Waffe ( Wo wird Von Punkt A und B gemessen ) .

HopUp: https://www.begadi.com/prowin-m4-hopup-unit-set.html und https://www.begadi.com/maple-leaf-omega-hop-up-tensioner-schwarz.html

Cylinderhead: https://www.begadi.com/maxx-model-deluxe-v2-v3-cylinderhead.html

Lauf: https://www.begadi.com/lambda-airsoft-smart-03-6-03mm-edelstahl-tuninglauf-303mm-frei-ab-18-j.html

Den Lauf lasse ich von Begadi kürzen und bei der CM15 nehme ich : https://www.begadi.com/lambda-airsoft-smart-03-6-03mm-edelstahl-tuninglauf-247mm-frei-ab-18-j.html

HopUp und Co passt doch bei beiden rein oder täusche ich mich ?

(263 Posts)

(nachträglich editiert am 09.11.2019 um 19:33 Uhr)

https://www.begadi.com/maxx-model-cnc-alu-nozzle-mit-doppel-o-ring-21-00mm.html

Das passende Maxx Nozzle

Passt zumindestens bei der Original Hopup Unit ProWin sollte da aber auch gehen.

Der 290mm lauf muss nicht gekürzt werden. Ragt in den flashhider rein aber nicht raus. 

Vielen Dank für eure Hilfe , ich habe nun alles zusammen ohne Angst zu haben was falsch zu bestellen .

Für den einen oder anderen Tip bin ich gern offen .

 

Mfg Frank

Stell dich drauf ein dass die Energie in einer Amoeba extrem ansteigen kann wenn du die Teile wechselst, ich bin da schon bei 2J angekommen.

Nabend Leute

Meine Gummibärchen sind da , und der Rest auch .

Am Wochenende wird gebastelt und am 24.11. wenn Airsoft ist eventuell

das Am008 gedrosselt wenn es 1,5 Joule überschreitet ( wurde schon einmal gedrosselt ).

Das G&G Gewehr werde ich erstmal mit den neuen Lauf testen und dann sehen ob da später noch mehr gemacht wird .

Mfg Frank






Anzeige