Magpul TM M870 HPA
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Erik S. (093183)
positive Bewertungen: 65 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(97 Posts)

(nachträglich editiert am 08.02.2020 um 15:26 Uhr)

Tausch möglich, siehe weiter unten. 

 

Moin,

biete hier eine ehemalige TM M870 Wood Type. Diese hat von mir eine originales Magpul Moe Handstück und einen Fake Magpul Schaft sowie eine Picatinnyschiene erhalten. Den Schaft habe ich so angepasst, dass er an die Waffe passt.

Durch den Umbau des Hinterschaftes fiel der Gastank weg, der eh etwas undicht war. Bei Bedarf könnte ich ihn aber mitgeben. Allerdings ist der Gasschlauch gekürzt worden, ein Rückbau also schwer möglich. Der HPA Anschluss ist ein EU-Type

Die Picatinnyschiene stammt von einer deutschen Firma, die Picatinnyschienen und ZF-Montagen für Jagd- und Sportwaffen herstellt. Diese habe ich so gefräst, dass sie auf die Waffe passt. Die Schiene wurde anschliessend gesandstrahlt und brüniert. Ich würde vorschlagen, dass man sie aufklebt, damit ein wirklich unzerstörbarer Halt gewährleistet ist. Um sie zu befestigen wurden in den Body der Waffe einige Gewinde geschnitten. 

Die Abdeckkappe für die Magazinröhre wurde abgedreht und aufgebohrt, sodass ein QD Swivel passt. Vielleicht habe ich noch einen herumfliegen, den ich mitgeben könnte. - edit: passender QD Svivel gefunden, liegt bei.

Ich habe mit dem Gedanken gespielt, den Außenlauf abzudrehen, da er mir zu lang ist und die Innenläufe eh kurz sind. Dies könnte ich für den Käufer noch erledigen, wenn der Preis stimmt. - edit: momentan kein Zugriff auf Drehmaschine.

Der Molle-Shellcarrier mit 19 Shells (Mix aus Marui, Cyma, Secutor und FMA) ist ebenfalls dabei. Der originale Holzimitat Vorderschaft kann bei Bedarf mitgegeben werden. Der abgebildete Sling ist nicht im Lieferumfang erhalten.

 

 

Zum Tauschen suche ich:

KWA MP9 A3 (mit Markings), TM G17 GBB, HPA AK

Spiritus System Micro Fight RG, Haley Strategic D3CRM/Flatpack (beides RG)

Preisunterschied in beide Richtungen wird in € ausgeglichen.

 

Bei Fragen oder weiteren Bilderwünschten schreibt mir.

Versendet wird per DHL. Paypalgebühren und Versand übernimmt der Käufer, solange nicht anders abgesprochen.

Das übliche: keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung/wasauchimmer. 




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige