Seite: 1 2

Die USMC Hose von Helikon in Marpat hat keine integrierten Schoner ...! Die Hose hat Doppelten Stoff am Knie welcher von innen mit einen Polster ausgefüllt werden kann. 

Ansonsten bitte mit Link zeigen welche du meinst  ... Danke !

Genau die meinte ich.

So ich bin ja noch ein Fazit schuldig.

Hose war am Samstag angekommen - relativ schnell - weil sie aus Berlin kam. Ist zwar ein Händler aus China aber hat scheinbar einen Zwischenhändler oder Versandlager in Berlin.

Die Hose ist von der Verarbeitung, Stoff und Farbe eigentlich OK 

ABER sie ist nicht passend - haben Grösse S bestellt und die ist sogar noch ein bisl zu gross für die zierliche Dame für die sie bestimmt war.

Ich gehe aber ganz stark davon aus das es keine echte Emerson Gear Hose ist ... 

in der gesamten Hose ist nirgends ein Label - keins - nicht mal mit Grössenangabe geschweige den das Markenlabel von Emerson Gear.

Habe dem Händler geschrieben das ich sie zurück geben möchte aufgrund der genannten bedenken der Echtheit und natürlich aufgrund der nicht passenden Grösse.

Bevor ich nun mein ganzes Geld erstattet bekomme muss ich für 5€ die mir überwiesen wurden die Hose nach Berlin zurück schicken. 

Für Leute die die richtige Grösse bestellen ist die Hose für 26€ aber voll OK und auch für Airsoft stabil genug...

Seite: 1 2



Anzeige