Moin an alle,

Zuerst: falls dieser Post - unabsichtlich - im falschen Kanal gelandet sein sollte bitte ich um Verschiebung bzw. einen Hinweis darauf und ich verschiebe ihn selbst an den richtigen Ort.

Da das nun aus dem Weg ist, zur Sache:

Ich; 33 Jahre alt, seit früher Jugend begeisterter Sportschütze und dann Aisoftspieler; bin vor kurzem ins Tal der ahnungslosen gezogen und suche Leute, Freunde, Enthusiasten und Spaßvögel, die das gleiche Hobby betreiben. -Mir ist dabei egal, ob es sich um alte Hasen, blutige Anfänger, einzelne Begeisterte oder Leute mit einem Team im Hintergrund handelt. Hauptsache ist, es besteht der Wille und die Lust unser geliebtes Hobby zu betreiben.
Eine Teamgründung ist ebenfalls durchaus erwünscht ;).

Was ich mitbringe? - Know-how und Erfahrung rund um das Hobby im Allgemeinen und jede Menge Erfahrung im Bereich GBB und Recht im Speziellen. Abgesehen davon bin ich pflegeleicht und für fast jeden Spaß zu haben ;0).

Über Antworten, gerne auch per Nachricht,  würde ich mich freuen.

Gut Schuss,

Tim

 

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 08.11.2019 um 19:53 Uhr)

Schau mal hier in der Teamsuche nach Bastion 314. Kannst auch auf meinem Profil in der Teamliste einfach draufklicken. ^^

Ansonsten ist für dich Kaserne Meißen und Plessa gut erreichbar.

Danke für die Antwort, die Felder sind mir nicht unbekannt und erste Kontakte vor Ort hergestellt.

Deine Empfehlung verfolge ich gerade, danke dafür!

Moin ich suche auch leute die das Hobby betreiben im Raum Dresden.

Einfach mal anhauen bei Interesse.

Ich wäre auch an einer Teamgründung interessiert, ist das Thema noch aktuell?

Hey Sebastian

schau doch einfach mal hier:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team_general&sp=2

Es gibt schon mehr als genug Teams im raum Dresden. Noch mehr 1 oder 2 Mann Teams braucht es nicht ;) Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

(207 Posts)

(nachträglich editiert am 22.07.2022 um 06:32 Uhr)

Thema ist nach wie vor aktuell. Die Community mit der ich spiele besteht aus ca. 20 Leuten, mit mir sind drei davon aus dem Raum Dresden. Wenn du Bock hast meld dich per PN. Über WhatsApp/Telegram ist die Kommunikation weniger antsregend.

Die Teams, die ich damals bei meiner Suche fand haben mich im Übrigen nicht begeistern können. Seitdem kann sich aber auch was getan haben.

 

MfG,

T

 

P.s.: "Genug" Teams und Spieler kann es meines Erachtens nicht geben - je mehr Leute dieses Hobby vernünftig betreiben, desto besser.

Moin,

Ich suche auch nach Anschluss in Dresden. Bin aber absolut neu was das angeht und hab keine praktische Erfahrung.

(424 Posts)

(nachträglich editiert am 11.03.2023 um 23:17 Uhr)

Wir sind auch ein Team aus dem Raum Dresden. Ihr könnt euch gerne bei uns melden. Ich betrachte es nicht als sinnvoll, noch mehr Miniteams zu gründen, das ist genauso eine Verzettelung wie im Reenactment. Leider gibts auch Leute, die nicht mal auf Anfragen reagieren :-(

Es gibt in Mittel- und Ostsachsen eine ganze Menge Spieler und Teams - und zum Glück auch ein paar gute und gut erreichbare Spielfelder.

Bei Yuri bist du grundsätzlich gut aufgehoben. Kannst aber auch einfach mal die Veranstaltungen in Meißen, Plessa und auf Bastion 314 anschauen und dir einen Überblick über die dort aktiven Teams verschaffen.

Dann hast du einen guten Ansatz, wen du kontaktieren kannst.




Anzeige