1. Wie alt bin ich?

24
2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

300- 400€

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Ja um die 100€

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Sturmgewehr

5. Welches Modell kommt infrage?

G&G F2000 oder gewöhnliche M4 

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

S-AEG

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall  2
b) Präzision   4
c) Reichweite 3
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 4
e) Verfügbarkeit von Tuningteile  3

f) Originalmarkings 1
g) Qualität der verbauten Teile 4
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 4

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

1-1,5 Youle

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

Keine

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

/

11. Ich habe noch folgende Fragen:

Ich habe gehört das die f2000 Schwierigkeiten beim Ersatz von Pistonhead u. Piston besitzt stimmt das?

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 08.11.2019 um 16:26 Uhr)

"Die gb ist an eine v6 angelehnt.

Gears, piston, pistonhead und zylinder sind standard.

Tappetplate ist original super

Und cylinderhead und nozzle sind anders.

Aber da gibts von g&g super tuning teile."

(3268 Posts)

 

 

 

 

Also brauchst du erstmal nichts machen.

Ein einheitsbrei M4 bekommst du zwar etwas Günstiger, es ist aber nichts besonderes. Die Neue F2000 hat ja schon eine ETU , damit kann man glücklich werden.

Danke für die schnelle Antwort ^^

Noch ne zusätzliche Frage wo bekomme ich die passenden cylinderhead her von G&G persönlich?

Danke im voraus :3

(418 Posts)

(nachträglich editiert am 08.11.2019 um 16:45 Uhr)

Schnelle Suche ergab Softairstore hats gewünschte Teil. Edit: Da wurde ich gestealtht. 

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 08.11.2019 um 17:07 Uhr)

Ich würde aber erstmal testen, kann sein das G&G da schon bei den neuen Modellen nachgebessert hat und gleich mit eingebaut hat.

Was noch mal nen Schub bringt ist ein Maple Leaf Macaron mit Omega tensioner.

Meine ist immernoch bis auch Zylinderkopf + nozzle sowie Mosfet und Motor in der gb stock.

Aber Mosfet ist ja bei den neuen Modellen ne ETU drin, was schon ne menge an Fehlerwuellen beseitigt.

sonst das nozzle:

https://www.softairstore.de/tuning-parts/gearbox-internals/nozzle/3460/air-nozzle-fuer-die-m14/gr14/f2000/pdw99-serie-von-g-g

Vielen Herzlichen Dank  ^^

 




Anzeige