Hallo, ich habe eine A&K MK 43 das Problem ist:

(Ohne angeschlossenes Magazin) Ich betätige den Abzug das MG läuft, lasse ich den Abzug los. Läuft nichts mehr, warte ich 1-2 Minuten selbes Spiel die Waffe schießt ich lasse den Abzug los, will wieder feuern und es geht nicht.

Mit angeschlossenem Magazin kommt es vor das die Waffe nicht feedet das ist aber eher das kleinere Problem.

Ich habe am mg nichts verändert alle Teile sind Original, lediglich habe ich das Hop up verbessert und den kontakschalter für den trigger etwas gebogen damit der abzug früher reagiert.

Danke falls mir jemand Tips geben kann.

MfG Timo

Würde auf einen Wackelkontakt in der Verkabelung tippen. Die wirst du mal kontrollieren müssen.

Entweder Wackelkontakt oder was Microswitch. Die ht doch glaube ich so einen kleinen "Kasten" als Microswitch



Also die micro switch habe ich etwas gebogen damit der abzug schneller reagiert 

 

Ist dabei ein Kontakt unterbrochen worden? Ansonsten mal zurück bauen und testen.

Höhrt sich nach entweder Kabelbruch (Wackelkontakt), Switch abgenutzt oder sterbende Motor an.

Um den Thread zu beenden, es war am Ende das Mosfet 




Anzeige