Moin Leute,

ein Teamkollege hat fälschlicherweise diese Magazine für seine SAEG bestellt - nun haben wir festgestellt das es nicht die normalen PTS EPM Mags für AEGs sind sondern mit dem Zusatz ERG. 

Dieses bezieht sich wohl laut meinen Recherchen auf Waffen mit bestimmten Recoil System (ERG=electric recoil gun) wie zb. bei PTS Centurion Arms M4 oder Magpul PTS ERG M4

Kann mir jemand sagen ob diese Magazine noch für andere M4/M16 Modelle passen bzw. ob sie IMMER da passen wo ERG mit bei steht ????

Ich will sie im Marktplatz anbieten und niemanden verkaufen bei dem sie nicht passen - also wissen bei welchen Modellen diese zu verwenden sind um dies auch in der Artikelbeschreibung richtig angeben zu können. 

 

Danke für eure Hilfe !



Hallo,

die passen nur bei den KWA ERG Modellen.

Diese Magazine passen bei den RM4 ERG Modellen und bei vielen normalen AEG bzw. S-AEG. Es kommt hierbei vorrangig auf die HopUp Unit an. 

Das letztere kann ich nicht bestätigen... 

Passt nicht bei standart KWA M4, G&G M4, Lonex M4, Bolt M4, Modify M4

Also alles was halbwegs Standart M4 ist bekommt man das Mag nicht tief genug rein das es einrastet.




Anzeige