Platatac FUP Multicaliber - Auscam
zum Vergrößern anklicken
Preis: 20,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Moe [GHG] (066706)
positive Bewertungen: 79 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Moin,

hier verkaufe ich ein Set Platatac FUP Multicaliber Pouches in Auscam. Die Pouches lassen sich für diverse Magazinarten nutzen. Z.B. passen zwei AR15 Mags, zwei AUG Mags, zwei AK Mags, ein 417 Mag... ermöglicht wird das durch das Shockcord und den verstellbaren Deckel. Dieser kann in der Länge eingestellt und auch komplett abgenommen werden um eine "open top" Pouch zu bekommen. Beide Pouches sind unbeschädigt.

Preis gilt für das Set!

 

Fragen? Mehr Bilder? Immer her damit! Der Preis ist natürlich verhandelbar, aber unverschämte Angebote werden direkt ignoriert. Zzgl. versichertem Versand mit DHL. PayPal-Gebühren trägt der Käufer.

DAS NEUE EU RECHT SIEHT EINE 1 JÄHRIGE GARANTIE AUCH FÜR GEBRAUCHTWAREN-VERKAUF VON PRIVAT AN PRIVAT VOR. BEI ABGABE IHRES GEBOTES BZW KAUFES STELLEN SIE MICH VON DIESER EU BESTIMMUNG FREI UND VERZICHTEN AUF DIE 1 JÄHRIGE GEWÄHRLEISTUNG/GARANTIE UND RÜCKGABE SOWIE AUF JEGLICHE ANSPRÜCHE BEI VERLUST VON UNVERSICHERTER WARENSENDUNG

Angebote sind willkommen.

Jetzt nur 'n 10er pro Tasche!




Anzeige