Hey hou. Also ich bin noch recht neu in der Szene, Hab aber schon einiges gesammelt sprich m200 hk416 m700 usw. Aber kommen wir zum thema - ich hab mir jetzt eine HK G28 SAEG geholt, da mir aber der originale flash hider nicht so ganz gefällt, möchte ich gerne wissen, ob jemand eine idee hat bzw weiß was für flash hider auf das gewinde passen. Vielen lieben dank.
(733 Posts)

(nachträglich editiert am 06.11.2019 um 21:59 Uhr)

http://emperionstore.com/hk417-flash-hider-vfc.html?___store=en

Ich würde den nehmen

 

 

Hier hast du aber auch große Auswahl

https://www.begadi.com/an-und-umbauteile/modellunspezifische-teile/flashhider.html

Die meisten passen. Sie hat ein 14mm Negativgewinde.

 

Wenn du den alten loswerden willst, schreib mir mal ne pn

 

Kannst dir alternativ auch mal alle Flashhider von PTS anschauen, weis nicht genau ob es die auch in DE zu kaufen gibt aber sind absolut hochwertig verarbeitet und meine go to Flashhider wenn ich diesen tausche.

http://www.ptssyndicate.us/muzzle-devices/

 




Anzeige