Huhu Kugelschubser, AKfreunde und Hardbassfans,

ich hab ne GHK AK74M, alles toll, alles super etc.

Ich würde gerne ein Topcover mit Rail haben. Nach rumfragen und testen von sehr netten VZ-Usern ist schonmal klar, dass ein Realstealdustcover nicht passt. Kotzt mich ja prinzipiell schonmal an. 

Aber egal, man kann nicht alles haben.

Jetzt ist meine Frage... Kennt sich jemand mit PASSENDEN Topcovern mit Rail aus?

Zu lang ist mir shit egal, das kann ich abbeißen... Zu kurz jedoch ware fatal, da ich gerappel an meiner AK garnicht leiden kann. Würde ungerne mit Tape stopfen müssen. 

Freue mich über Rat.

Merci.

One.

Zu kurz wäre jetzt auch nicht unbedingt ein Problem, du kannst die Rails von den cyma und aps Covern abnehmen und an deinen ghk oder halt rs anpassen :) 

Was auch geht, billigen mit Rail kaufen, Nieten aufbohren, auf deinem Deckel anzeichnen wo die Löcher hin müssen, bohren, schrauben, glücklich sein.

Mit Pech wird das anbringen ein gewallt Akt, hab ich bei einer meiner AKs so gemacht, läuft aber alles und fällt nicht auf.

Die GHK AK´s sind vom Body her LCT

 

also passt alles LCT mäßige

https://www.sniper-as.de/lct/ak-rail-top-cover-pk-213

leider nicht verfügbar aber gibts auch vlt woanders

(1142 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2019 um 12:07 Uhr)

1000 Dank für die Antworten :)

Und danke an WALL-E... wird die kostenspieligere Alternative :D




Anzeige