Mahlzeit da ich im Forum nix darüber finde und ich schon ne Weile suche mache ich einfach mal einen Beitrag auf.

 

Also ich habe bereits eine fertige M4 von g&g die ein komplettes tuning bekommen hat nun suche ich allerdings was neues.

 

Ich suche eine Scar im Bereich 

300-400€

Die scar sollte einen Fake holt catch haben um das hop up entspannt einstellen zu können.

Außerdem sollten auch genug tuning Möglichkeiten vorhanden sein da ich sie eh komplett von innen neu machen werde.

Mir geht es also im großen und ganzen nur um den Body und bolt catch rest ist egal allerdings finde ich da nicht wirklich viel und ich habe auch nichts über Erfahrungen gefunden.

 

Wei-ETech Socom-L MK16 Mod 

Was haltet ihr von der ? Gibt es bei kotte zeller für 340€

 

WE's Scar ist ganz schön vom Body her.  Zumindest die ich mal befingern konnte .

Auch schon mal in Richtung Ares SCAR geschaut? Die ist auch super vom Body und die Internals sind auf den aktuellen Stand  der Technik mit dem EFCS System. 

Also ich habe die Ares Scar-H. Der Body ist schon ziemlich geil, auch mit FN Logo. Bilder gibt's in meiner Galerie ;)

Als Tuninggrundlage eher mittelmäßig geeignet, da sie nur teilweise TM kompatibel ist. Allerdings sind die Internals schon ziemlich gut, ich habe lediglich das HU-gummi und den Motor Gewechselt. Außerdem habe ich sie noch abgedichtet. 

Die läuft so schon ziemlich gut. Ansonsten würde die Vfc noch in Frage kommen die ist vom Body her auch ziemlich gut. 

Wenn es dir hauptsächlich nur um den Body geht, dann VFC.

Allerdings hab ich schon lange nicht mehr den Fake Bolt Catch benutzt, weiß nicht ob er hinten bleibt - aber ich denke mal ja, bei meinen anderen VFC ist es auch so.
Bei Ares bleibt er auf jeden Fall hinten, die habe ich gerade in der Hand. laughing




Anzeige