Kley-Zion Flashlight mount (zoom-camera Montage)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 50,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
dazbag (026290)
positive Bewertungen: 43 (100%)

Zahlung:

Zustand: neu
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(144 Posts)

(nachträglich editiert am 02.11.2019 um 13:13 Uhr)

Angeboten wird eine Kley-Zion Flashlight mount die ich persönlich für mein eigenes Oldschool Setup für eine runcam scopecam verwende. Wer eine Oldschool M4 zocken will, und eine Zoomcam montieren will, hat halt etwas Probleme das eleganz zu lösen, ohne den Look groß zu zerstören. 

Das war meine Lösung. Ich selbst besitze ein zweites und behalte es auch. Ebenso wie meine andere Carryhandle Montage, habe ich ein zweites Exemplar aus den Staaten besorgt, was für mich problematisch war. In Deutschland bzw. Europa ist das einfach nicht zu bekommen. Ich kenne insofern auch keine andere ähnlich Lösung. Das Teil ist aus Alu cnc gefräst und kein billiger Spritzguss. Natürlich könnt ihr darauf montieren was ihr wollt. 

Das Teil ist komplett neu und unbenutzt. Ich biete es an, weil ich es einfach einem die Möglichkeit bieten wollte, sowas hier auch zu bekommen. Das gibts hier einfach nicht. Deswegen musste ich auch den Preis so ansetzen. Das war voll der Akt, das doch hierher zu bekommen, weil das keiner nach Deutschland versenden wollte. Dann kamen nochmal Versand und Zoll dazu. Bitte bedenkt das. Das ist einfach so selten.

Versandkosten trägt natürlich der Käufer. Paypalgebühren auch. Bei Familie&Friends Überweisung entfallen diese natürlich.






Anzeige