Seite: 1 2

So jetzt habe ich wohl die Ursache gefunden.

Diese Liegt im Bereich Motor und der Fehler ist interessant!

Die Kabel + & - sind angelötet! Beim Plus-Kabel habe ich mal nicht den Schrumpfschlauch vergessen... (Bild)

Sobald ich mit den Finder auf den angelöteten Plus Kontakt drücke schießt die ausgebaute Gearbox nicht mehr surprisedsealed

Da scheint ein Kontakt Problem zu sein...

Irgendwo ein Motor-Spezi hier?

 

Resourcen:

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

kalte Lötstelle?

(395 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2019 um 11:24 Uhr)

Kann ich das Kabel woanders anlöten unten am Motor?

Das Problem war mit den alten Kabel sowie auch mit den Neuen...

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 03.11.2019 um 11:27 Uhr)

0bce0b-1572776081gujvm.jpg

 

Da drauf. ggf. dieses Chrom-zeug aufrauhen. Näher kommste an die Kohle nicht ran...

(395 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2019 um 12:46 Uhr)

bringt keine besserung. ich glaube der Motor hat ne Macke cry

und hat die Bastelei nicht überlebt.

Sobald ich den Motor im Motorkäfig etwas Bewege, löst sich kein Schuss mehr. frown

 

EDIT:

Lösung: Ein Kabel ist an der Lötstelle an der Switch-Unit kaputt gegangen und hing nur noch an ein winziges Drähtchen! sealed

Seite: 1 2



Anzeige