Seite: 1 2 3
(117 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2020 um 11:11 Uhr)

Ok nicht Streiten, Update!

Tatsächlich passt das BU Kit ohne Probleme in die CNC Shell von Retroarms.

Das Originalnozzle konnte ich nicht übernehmen, sondern habe das Nozzle aus dem BU Kit übernommen.

Verbaut habe ich jetzt folgendes:

- CNC Shell Retroarms

- Lonex Double Grooved Stahllaufbuchsen

- PHX Helical Torque Up Gears 100:300

- Modify Bore Up Kit M4/M16 mit Sorbo         Pad

- FPS Lightweight Vollzahnpiston

- Maple Leaf Diamond 60°

- Maple Leaf 6.03er Lauf

- 140er Feder 

Sie leistet jetzt relativ konstant 2.2J mit 0.36g mit Abweichungen von 1m/s

Und 80m sind super machbar. Bis jetzt schonmal gut.

Bisschen feineinstellung Hop Up noch da leichter Rechtsdrall aber sonst gut!

HU ist noch Original.

Ich bin jetzt noch auf der suche nach einem stärkerem Motor mit einer gute Drehzahl für gutes Ansprechverhalten da der Stockmotor doch jetzt an seine Grenzen kommt. Bin bisher beim Tienly 25 oder 35k hat da jemand erfahrungen oder kann wer etwas anderes Empfehlen ?

 

 

 

 

Ich tät SHS HT nehmen, einfach weil stark und stromsparend. Is 98% so gut wie der 25k. 35K wird warscheins auch noch ez gehen.

Seite: 1 2 3



Anzeige