Shotgun Asg Franchi SAS 12 Einzelschuss andere Hülsen?

Moin moin,

Ich bin beim überlegen mir die franchi mit Einzelschuss zu holen

https://www.kotte-zeller.de/asg-franchi-sas-12-tactical-shotgun-springer-6mm-bb-schwarz

Passen da wirklich nur die Hülsen mit 6bb's und nicht die normalen 30 bb's Hülsen rein?

Ich hab nämlich schon ne Franchi mit 3fach-schuss und da wäre es natürlich praktisch wenn in beide die gleichen Hülsen reinpassen.

Danke schonmal für die Antworten :) 

Spare dir das Geld. Das Ding ist nicht wirklich brauchbar. Kein HU zum anpassen, deutlich billigere Plaste, die Leistung von "bis zu 1,2J" fällt rasch auf bis zu 0,08J weil die Plaste durchgenuddelt ist.
Was die Hülsen angeht, weiß ich leider nur, das diese 10er Hülsen nicht in der 3 Läufigen funktionieren.

[Post von Kilian Hoffmann (31.10.2019 10:17) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Hi,

kauf dir die normale M3 von ASG mit 3 Schuss.

Hab bis jetzt 3000 Schuss durch und noch keine Probleme.

LG

Die 3schuss franchi hab ich ja schon und bin sehr zufrieden damit, die brauch ich  ja nicht nochmal kaufen.

Ich hab nicht vor die für richtige Spiele zu nutzen, dafür ist meine 3schuss da. Ich schieß nur ab und zu gerne mit meinen Kumpel aufm Dachboden auf zielscheiben und Zielen geht mit ner 3schuss nicht so gut^^ deswegen wollte ich mir dafür ne einschuss Shotgun holen, besonders wenn ich bei beiden die gleichen magazine nutzen kann. 

Hi,

pack nur 1 Schuss in die Shell :D




Anzeige