Airsoft südlich von Berlin... Bad Belzig 2021

Hallo Airsoft-Freunde,

es gibt tolle Neuigkeiten denn ab November finden auf einem neuen Gelände südlich von Berlin regelmäßig Airsoft-Events statt. Dabei wird die Schießsportanlage in Bad Belzig genutzt mit über 150.000m² Woodland-Areal. Dort können die unterschiedlichsten Szenarien und Spielmodi umgesetzt werden. Selbstverständlich ist alles behördlich genehmigt und zu 100% legal; das ganze Gelände ist mit einem 1,80 Meter hohen Zaun umgeben.

Die Events werden dort von erfahrenen AS-Teams durchgeführt, welche jahrelange Erfahrung mit der Veranstaltung von Airsoft-Events haben. Die ersten Events sind auch bereits hier im ASVZ hinterlegt:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=015298

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=015300

 

Was wird euch dort geboten?

  • spannende und herausforderne AS-Events
  • ein großartiges und sehr anspruchsvolles Gelände
  • sanitäre Einrichtungen
  • Stromanschluss zur kostenfreien Nutzung für euch
  • heiße Getränke (Tee und Kaffee)
  • lecker Steaks und Bratwurst vom Grill für kleines Geld zur Mittagspause
  • Leihwaffen
  • professionelle Orga-Teams
  • Möglichkeit zum Real-Steel-Shoting (Kurz- und Langwaffen auf 25, 50 und 100 Meter-Bahnen)

 

Natürlich geht es auch 2020 direkt im Januar weiter, die Termine stehen schon fest und werden auch bald hier im ASVZ als Events eingetragen. Die folgenden Tage könnt ihr euch aber gerne schon mal vormerken: 18.01. // 15.02. // 21.03.

Wer sich vorab schon einen ersten Eindruck machen möchte kann gerne mal dieses Album durchschauen:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000101426

 

Natürlich ist auch noch einiges für die Zukunft geplant und wird dort 2020 umgesetzt für euch. Geplant sind unter anderem:

  • permanenter AS-Shop vor Ort
  • befahrbares Wegesystem für Ingame-Fahrzeuge
  • Mehrtages-Events (Planungen dazu laufen bereits)
  • Army-Base und weitere Checkpoints, Stellungen und Bunker
  • umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken bei Veranstaltungen
  • 300 Meter Schießbahn für RealSteel-Shooting
  • u.v.m.

 

Man trifft sich...



Wir freuen uns schon mächtig!

Ist ja nur ne Stunde von mir! Cool

 

Gruss

Bruce

(1251 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2020 um 10:34 Uhr)

Hallo zusammen,

das Corona-Jahr 2020 ist auch an Bad Belzig nicht spurlos vorbei gegangen. Viele Veranstaltungen mussten ausfallen und geplante Projekte konnten somit leider nicht umgesetzt werden. Dennoch können wir gemeinsam positiv in die Zukunft schauen denn es gibt viele gute Neuigkeiten.

 

Obwohl wir noch nicht wissen ob und wie Corona uns im nächsten Jahr beeinflusst haben wir jetzt die regulären Airsoft-Event-Termine fest geplant. Diese werden natürlich auch noch als ASVZ-Termin und auch bei Facebook unter "KC Tactical" veröffentlicht:

23.01. // 20.02. // 20.03. // 24.04. // 15.05. // 12.06. // 10.07. // 07.08. // 04.09. // 16.10. // 13.11. // 11.12.

Die Termine sind natürlich alle vorbehaltlich einer offiziellen Veranstaltungs-Genehmigung. Zusätzliche Termine für Special-Events können im Laufe des Jahres noch dazu kommen.

Der Eintrittspreis für Tagesspiele wird dabei auch im Jahr 2021 weiterhin bei 20 Euro pro Person liegen und auch die Preise für Leihausrüstung bleiben mit 20 Euro je Spieltag stabil. 

Derzeit wird auch kräftig das Shop-Angebot vor Ort in Form eines provisorischen Show-Rooms ausgebaut. Von BB´s, Akkus und Gasen bis hin zu Schutzausrüstung, Klamotten und Airsoft-Modellen kann dann alles direkt angeschaut, getestet und direkt vor Ort erworben werden.

 

Darüber hinaus wird es auch umfangreiche Arbeiten am Gelände geben. Eine bereits geplante Vergrößerung der Spielfläche um bis zu 50.000m² soll im Laufe des ersten Halbjahres realisiert werden und es wird jede Menge neuer Stellungen, Bunker, Hescos und weiterer Elemente geben.

Auch unser "Straßen"-Projekt werden wir voran treiben um auf dem Gelände 2021 auch optional Ingame-Fahrzeuge einsetzen zu können und die Veranstaltungen damit noch spannender und abwechslungsreicher zu machen. An dieser Stelle geht auch schon mal ein großer Dank an all die treuen Unterstützer, Helfer und Besucher... ihr macht das alles erst möglich.

 

Ihr seht, wir haben viel vor und lassen uns von Corona oder anderen Hindernissen nicht davon abhalten Bad Belzig zu einem der coolsten Airsoft-Gelände für euch zu machen. Über alle Entwicklungen halten wir euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden und hoffen viele von euch bald wieder sehen zu können.

 

Wir treffen uns 2021 in Bad Belzig...

 



Wollte mich gerade aufregen, dass ich ja nun aus einem südlichen Stadtteil von Berlin weggezogen bin und nun ein Spielfeld dort ist foot-in-mouthaaaaaber ist von Leipzig nur 1 km weiter weg als von Berlin laughingdann werde ich mir das sehr sicher mal schauen smile

Also auch sehr interessant für Leipziger. Wünsche euch nur das Beste und das ihr diese Covid Krise gut übersteht. 

Moin,

Da ich offensichtlich zu doof bin die Antwort auf meine Frage anderswo zu finden stelle ich sie nun hier ^^

 

Wird auf dem Gelände nur zu euren Events (einmal im Monat) gespielt oder generell Samstags und Sonntags?

 

grüsse ^^

Hallo, von KCT finden keine Veranstaltungen mehr in Bad Belzig statt... du findest unsere Eventtermine und Eventempfehlungen immer hier: 

https://kc-tactical.com/events/

 

 

Bei weiteren Fragen gerne einfach PN schicken. VG




Anzeige