Seite: 1 2 3

Cool, komm ich gerne vorbei.

.308 ist ja auch mein Kaliber, hab ich am WE auf 1135m getroffen.

 

Hier das Video dazu: https://youtu.be/oVswJDNj7RQ

 

Grüße Tom

(93 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2020 um 10:39 Uhr)

Nabend,

Auch wenn der letzte Beitrag 1 Jahr alt ist..... Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Glock zuzulegen. Ich habe ein unschlagbares Angebot für die Glock 17 Gen4 entdeckt (110€). Ist in der Gen5 der Lack bzw die Gen wirklich so viel besser ?

Danke vorab

(93 Posts)

(nachträglich editiert am 03.12.2020 um 11:41 Uhr)

Ist die tm kompatibel ?!

Bzw gibt's die noch neu oder nur gebraucht

Schwachsinn, eine KWA Glock ist nach meiner Meinung nicht die erste wahl.

Mittlerweile sind die neuen VFC Glocks empfehlenswert.

Glock19x GBB, Glock 45 GBB, Glock 17 Gen.5 GBB.

 

Die haben alle das neue HopUp System und vertragen nach meinem Wissen auch CO2. Zudem sind die echt hübsch mit Markings usw. ...

Wenn die mal kaputt gehen ist Umarex Ansprechpartner für Ersatzteile. Ja das kann dauern, aber besser als bei KWA Glocks. Sind halt einfach nicht mehr Up to Date. Und nein, diese sind nicht TM kompatibel.

Was haltet ihr den von glock Derivaten wie kjw KP-13 Pro bspw. ?

Seite: 1 2 3



Anzeige