Seite: 1 2 3

Warum 0,23 bis 0,28. Ist das abhängig von der Waffe? Oder hat es andere Gründe?

Grüße

"Präzision"

Es ist schon ein Unterschied festzustellen ab "10-15" Meter wenn man zb Dosen blinkt.

Spiele super oft Flunkyairsoft, mit 0,20g BBS treffe ich auf 10-15 Meter nicht so gut wie mit zb 0,28-0,30g BBS.

Ok wenn du eh nur deine 5 Meter zum ballern hast, sind auch 0,20g BBS ausreichend.

Achte immer auf die Qualität der BBS, G&G oder die anderen empfohlenen BBS sind sozusagen "Pflicht" für ein gutes Ergebnis.

Hallo Tom. Kauf dir die VFC G17 GEN 3 CO2 Deluxe. Damit wirst du Spaß haben!

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 29.11.2019 um 06:19 Uhr)

Zum einen sind solche Aussagen Rotz, weil die Begründung fehlt. Warum?

Zum anderen hat er sie schon. ¯\_(ツ)_/¯

 

 

Dann kaufe ich erstmal 0,23 von G&G für die Backup. 

Mal sehen, wie die läuft damit.

In der Whg. ist es ja echt zu laut und der Fußboden wird glatt ;) durch das Silikonöl, oder woher kommt das?

 

Grüße

Ja, das nebelt bei jedem Schuss ein wenig.

Ne AEG ist da idealer.. aber die haben wieder die breiteren Abmessungen..

Taugt Elite Force nix bei den BBs?

0.28-0.30 Lonex, KJW, G&G oder von mir auch teure Greendevil. Aber auf keinen Fall den EF Schrott. 

Danke, dann werde ich G&G nehmen.

 

Grüße Tom

Jetzt wo das Thema ja eh schon offen ist,

 

zu Weihnachten will ich mir die Gen3 deluxe co2 holen. Hat wer Langzeiterfahrungen ? 

explizit:

- Energie bei heißem Wetter ?

- Hu Gummi tausch sinnvoll ?

- Haltbarkeit ?

- Lackabrieb an den Metallteilen ?

...

 

Mfg Nico

Hallo Tom,

bist du mit G19 zufrieden? Ich habe ganz gleiche Grund wie du

Hab die Knifte noch nicht ausprobiert draußen.

War grad snipern auf 1,6 km. Da musste ich mich konzentrieren ;))

So vom Handling finde ich sie gelungen und hochwertig.Test steht noch aus.

Grüße Tom

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 30.11.2019 um 19:42 Uhr)

Das klingt gut, wo warst du? Und mit welche Kaliber? .338LM?

Ja .338LM in Borris, Dänemark. Leider viel Wind (Bf 5), hat aber trotzdem gut funktioniert auf eine Meile.

Grüße Tom

 

PS: hab ein Video gemacht dazu: https://youtu.be/xgPAesGEf1I

 

Sehr schön ;)

Ich habe nur Tikka T3X tac a1 in .308W und ich wollte jetzt bei Egun AI AXMC in .338LM kaufen. Leider nicht erfolgreich. In Tschechien haben wir "nur" 1km....du bist Wilkommen.

 

Gruß Josef 

Seite: 1 2 3



Anzeige