Hallo ich frage aus reiner Neugier was ihr mit Airsoft verbindet.

Wenn ihr Bock habt könnt ihr einfach mal schreiben.

Würde mich sehr freuen.

Grüße Joe

Freunde, Basteln, Bewegung, Waffen

[Thread verschoben nach: "Off-Topic / die Laber-Ecke"]
Meinem Hobby, dem Sammeln Militärischer Kleidung und Ausrüstung, nun auch noch die Passenden Waffen hinzuzufügen. Mit diesen Waffen umzugehen Und Taktisches Vorgehen mit meinen Kameraden zu üben. Aber das wichtigste einfach Spaß an der Sache zu haben.

Ich mag es zu essen. Das verbindet mich nicht nur mit anderen Menschen, die reichlich Nahrung zu sich nehmen, sondern auch im Airsoft. Schlussendlich muss jeder essen. Ob unterwegs, im Büro, auf der Baustelle oder auf dem Klo. Mann kann überall essen.

Die Interesse an diesem Hobby wurde mir durch den Film Gladiator geweckt. Ein sehr guter Film der 5 von 5 Sternen von mir bekommt. Aber zurück zum Thema: Die Kombination aus Brot und spielen ist einer unserer niedrigsten Bedürfnissen, gleich nach der Fortpflanzung. Airsoft deckt somit alle drei Faktoren unserer Evolution ab: Nahrung, Spiel/Gewalt und Sex - okay Sex hatten die wenigsten von den Teilnehmern von Airsoft. Aber die Gladiatoren hatten bekanntlich viel. 

Ich schweife ab: Also durch das Hobby Airsoft konnte ich meine Lieblingsbeschäftigung Gewalt an anderern ausüben mit essen verbinden. Dank den vertraglichen Bedingungen die vor jedem Event unterschrieben werden, kann ich dies nun auch, straffrei. 

 

*The post may contain traces of sarcasm and nuts.

Wenn man sowieso schon ein Nerd ist und dann mit AirSoft anfängt potensiert sich das ins hundertfache! laughing Zumindest war das bei mir so. Und wenn man dann noch ins Reenactment reingeht findet die Geschichte gar kein Ende mehr. cool Und wenn man dann noch (wie ich) Reenactment zu unpopulären Epochen macht, dann schafft man sich erstmal ne Bibliothek an bevor es weiter geht. Aber das ist, glaub ich, auch der Spaß daran.

unnütze Geldausgaben

Rumgeheule

Ärger und Frustration

Beratungsresistenz

Angeber / klugscheißer / Poser

 

 

DU BIST AIRSOFT!

Airsoft ist:

-ein Forum voller überteuerter Ware
-weinen weil die Mittagspause zu kurz ist
-aus Angst vor BBs Gittermasken zu verwenden
-Totenköpfe cool zu finden
-zu viel Wasser trinken als ungesund bezeichnen
-sich über zu helles Licht aus Taschenlampen beschweren
-Notgeil zu sein
-sich mit seinem CoD Namen ansprechen zu lassen
-2x 200km für 7h Spiel zu fahren
-neue Waffen zu verbasteln
-sich möglichst wenig zu bewegen
-bei Regen nach Hause flüchten
-Ausrüstung bei Wish zu bestellen
-<18Jährige Spieler doof zu finden
-die Regeln nicht zu verstehen
-über zu schwere Handguards weinen
-sich ein Zweibein ans Sturmgewehr zu schrauben
-sich als Anfänger ein Scharfschützengewehr zu holen
-bei der Einweisung nicht zuzuhören
-unter 5m Bang sagen weil 0.5Joule so weh tun
-im Winter nicht raus gehen weils kalt ist
-versuchen einzigartig/etwas besonderes zu sein
-die Waffen als Markierer zu betiteln
-Paintball Masken zu tragen
-mehr über Ausrüstung als über Taktik zu wissen
-möglichst viel Joule haben zu wollen um sich weniger bewegen zu müssen
-die Begriffe Larp und Milsim zu missbrauchen
-wenn die Nato nachts nicht ihr HQ verlässt aus Angst vor Feindkontakt
-wenn die Aufständischen besser Ausgerüstet und organisiert sind als die Special Forces
-bei mehrtägigen Spielen in der Safezone zu schlafen um nicht beim Schönheitsschlaf unterbrochen zu werden
-nach dem so anstregendem Fittness Sport bei McDonald's zu halten
-BBs vom Boden zu sammeln um Geld zu sparen
-so zu tun als hätte man Ahnung von scharfen Waffen
-wenn der Feind weiter läuft nachdem deine komplette Magazinladung an seinem Rücken abgeprallt ist
-das Mikro beim Funken zu verschlucken
-Feindsichtung in einem Wald mit "hinter dem Baum" weiter geben zu wollen
-an Schutzbrille und Stiefel sparen zu wollen weil die Waffe so teuer war
-wenn sich der Geländebetreiber beschwert, dass sein perfekter Rasen auf dem Spielfeld betreten wird
-wenn Geländebetreiber das Geld lieber in ihre Tasche anstatt in den Ausbau des Spielfelds stecken
-mit mehr Essen als Gear anzureisen
-seine scharfe Dienstwaffe auf dem Spielfeld zu verlieren
-mit einer gefundenen scharfen Waffe auf seinen Bruder zu schießen
-von seinem Bruder mit einer gefundenen scharfen Waffen angeschossen zu werden
-seine Komfortzone nicht zu verlassen
-HighCap Magazine auf einer Milsim OP zu verwenden
-die Toilette auf einer Großveranstaltung von innen und außen mit Scheiße einzureiben
-wenn du teure Ausrüstung kaufst nur um davon Zuhause Fotos machen zu können
-Soundgranaten zu verbieten weil sie laut sind
-Rauchgranaten zu verbieten weils stinkt
-zu tun als hätte man gedient
-Paintjobs zu verkacken
-Predator für arme
-sein Team Hardcore Special Forces zu nennen
-den Akku außen am Schaft zu befestigen
-als möchtegern professioneller Youtube Sniper hauptsächlich Kopfschüsse zu verteilen
-die Mündung richung Kamera zu halten um krass auszusehen
-sich einfach Speedsofter oder PMC zu nennen, wenn man sich keine vernünftige Ausrüstung leisten kann
-auch als Vegetarier mit Chickenwings zu Zielen
-wenn die meisten Teams aus 2 Personen bestehen
-verwackelte Bilder von schwarzen Waffen auf schwarzem Hintergrund zu posten
-jede Klettfläche mit Patches zu belegen
-Darstellungen aus politischen Gründen zu verbieten
-wenn der Speedboi denkt er wäre taktisch überlegen
-wenn alle "Joule" falsch schreiben
-wenn man tagsüber ein fake Nachtsicht am Helm trägt
-wenn der Plattenträger nur mit Schaumstoff ausgestopft ist
-wenn Repros teurer als die Original sind
-irgendwas mit Bärten und Milsim
-öfter vom eigenem Team als von den Gegnern getroffen zu werden
-als Hardcore Special Forces Mitglied bei der kleinsten Begegnung mit Kritik abzutreten
-mit Sonnenbrille zu spielen weil die Schutzbrille zuhause liegt

(190 Posts)

(nachträglich editiert am 07.11.2019 um 16:13 Uhr)

Wenn das alles so schrecklich ist, warum spielt ihr dann AirSoft? laughing

 

Das einzige, was mich permanent aufregt sind eigentlich Highlander-Kiddos, die weil sie 100 Hits pro Spiel für ihr Ego brauchen einfach nicht fair spielen können. Das sind aber vermutlich die Selben, die bei Steam dann 10 verschiedene Profile haben, weil sie ständig von Valve vollzeit gesperrt werden und dann im Steam-Forum rumheulen "Aber ich hatte doch nur nen Aimbot!" innocent

Ach solange man drüber lachen kann ists doch nicht schrecklich  ;)

 

p.s.: Airsoft spielt man nicht,  Airsoft lebt man. 

 

Mit Plastikwaffen auf Kinder schießen. Auch mit Plastik.

Ich hab nicht gesagt das ich es hasse.

Ich spiele gerne aber das ist das erste was mor dazu einfällt.

Natürlich macht es mir spaß und es überwiegen auch positive Argumente wie spaß lustige momente mit kollegen.....

Aber das is auch bei anderen Sachen so.

 




Anzeige