V/T MP5 SD Navy Umarex Starterset Komplett
zum Vergrößern anklicken
Preis: 175,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Daniel Schulze (089866)
positive Bewertungen: 10 (100%)

Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,94 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

MP5 SD Navy von Umarex zu verkaufen. Ich biete hier ein komplettes starterset an. Es ist alles dabei um sofort loszulegen. Die Waffe wurde vor 1 Jahr neu bei ASMC gekauft und wurde von meinem Kollegen an 2 Spieltagen benutzt. Leider ist er damit gestürzt und die Waffe hat den Charginghandle eingebüßt sowie ein kleines Stück Plastik an der linken Seite der ausziehbaren Schulterstütze. Mann kann den Verschluss trotzdem noch öffnen um das Hopup einzustellen und auch die Schulterstütze funktioniert noch. Es sind Sachen die jetzt optisch vielleicht nicht so schön sind aber auf die Funktion keinen Einfluss haben. Die Waffe funktioniert immernoch wie am ersten Tag und hat Ca 500 Schuss durch. Es wurde nix getuned, das Teil ist komplett Stock und auch noch nie zerlegt worden. Schöne konstante Leistung siehe Chronofoto 0,94 Joule mit 0,20g , mit schwereren Kugeln etwas mehr. Ideal für CQB da dort meist nur 1 Joule Max zugelassen ist.

Mit dabei ist:

Waffe in OVP

Akku

Ladegerät

6 lowcaps

2 Highcaps (wobei bei einem der BB einfülldeckel fehlt)

1 Magazin Parrallelizer

Neue Gitterschutzmaske ungetragen

Neue Bollé Schutzbrille mit Beutel

1 Weste wo die 6 Magazine reinpassen, Pistolenholster und kleiner Mollepouch in BW-Flecktarn

Tauschen würde ich nur gegen eine G&G Firehawk

Versand möglich




Anzeige