Seite: 1 2

Guten Morgen, 

Ich bin noch recht neu in dem Hobby und suche jetzt eine DMR sie sollte Zuverlässigkeit und Präzision mitbringen könnt ihr mir da eine gute empfehlen ? 

Achso Preis bis ca. 700€ hätte ich mir vorgestellt würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

 

Glg chris 

Da wirst du schon selber tunen müssen....

Wüsste nicht, dass eine Knifte Stock ein überzeugendes DMR darstellt.

Und die Basis ist letztendlich deine Entscheidung. Aber im Idealfall eine auf 7,62er Basis. Die 5,56er stoßen meistens auf schiefe Blicke

(93 Posts)

(nachträglich editiert am 29.10.2019 um 05:53 Uhr)

 

Folgendes Kopieren, einfügen und beantworten

 

 

 

1. Wie alt bin ich?

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

5. Welches Modell kommt infrage?

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall
b) Präzision
c) Reichweite
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen
f) Originalmarkings
g) Qualität der verbauten Teile
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

11. Ich habe noch folgende Fragen:

 

 

__________________________________

 

Wenn du noch recht neu bist, muss es dann ein DMR sein?

Vorweg, ich mache mir damit keine Freunde hier, aber...

Es heißt ja oft: nach realem Vorbild oder gar nicht.

Hier mal ein Beispiel eines aktuellen, 5.56 DMR :D

AR 15 DMR von Schmeisser.

Zur Umsetzung habe ich mir schon selbst Gedanken gemacht.

ICS MK3, dazu Zielfernrohr, Zweibein, Schalli, neuer Stock.

Und jetzt steinigt mich ^^

1. Wie alt bin ich?

24

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

700€

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Ja

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Dmr

5. Welches Modell kommt infrage?

Im Moment scar-h oder Scorpion evo caabiner 

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

Strom

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 1
b) Präzision 5
c) Reichweite 5
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 4
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 3
f) Originalmarkings 3
g) Qualität der verbauten Teile 5
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 3 

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

1,8J-2,0J

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

Nichts bestimmtes 

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

Nein 

11. Ich habe noch folgende Fragen:

 

 

__________________________________

 

Wenn du noch recht neu bist, muss es dann ein DMR sein? Ich spiele seit einem Jahr bis jetzt nur Sturm letztes WE mal mit einer scar-h gezockt und macht mir mehr fun.

Meiner Meinung nach liegt eine gute Basis für ein DMR aus technischer Seite bei einer Gearbox welche ein 19 Zahn Sector Gear hat. 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 29.10.2019 um 06:45 Uhr)

Hat dir also mehr Spaß gemacht mit der Scar . . . Deshalb DMR?

Eine andere Waffe hat nichts mit DMR zu tun. Du willst warscheinlich etwas mit mehr Reichweite haben und missbrauchst das Wort DMR dafür. Scorpion evo sagt schon Bände darüber aus.

Streich das Wort DMR aus deinem Kopf. Hab ich auch gemacht und mir ein Präzisionsgewehr gebastelt. Kommt besser bei den Leuten an.

DMR assoziiert "Joulegeilheit" oder "Mil-sim"

 

CA oder LCT G3

Sniper Stock,Zweibein,ZF und Eventuell Schienensystem.

System mit M110 Feder Bestücken und Abdichten.

TM oder ML HU Gummi oder R,S oder P Hop in Verbindung mit einem Tuning Lauf.

Magazine auf Max 20schuss umbauen.

Programmierbares MosFet um max alle 3 sek Feuern zu können.

So wird das mit 1,7j spielbar,Wird zugelassen und Mitspieler werden dich nicht steinigen.

 

Besser ist es aber deine SAEG die du hast fertig zu machen.

Wenn dir wirklich das Erscheinungsbild wichtig ist bau dir eine ScarH SSR

Mhm danke für die vielen Antworten dann werde ich es mir mal durch den Kopf gehen lassen was ich da machen werde.

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 29.10.2019 um 10:26 Uhr)

Par mk3 

Ics airseal nozzle

Ascu

Macaron 70°+ Omega.

Shs ht.



Rein Technisch ist es nur eine Frage der Innereien.

G28 hat schon die ideale Lauf Länge, musste nur den Cylinder anpassen (Motor, Bucking und Lauf natürlich auch)

M27 IAR MIT Schalli, kannst das gleiche machen, hier kannst auch noch ein Titan rein packen.

Beide Modelle werden als DMR eingesetzt (M27 wird dann anders genannt)

Moin

Also mit der "perfekten Lauflänge" würde ich mich nicht anschließen. Läufe die länger als 509mm sind bei normalen Zylindergrößen kommen bei schweren BBs in Luftvolumenprobleme.

Grey

@Greyfur

Das solkte aber bei dem G28 nicht das Thema sein, da doch die V2.2 Gearbox einen größeren Zylinder hat, oder nicht?

 

 

Moin

Hat sie? Ich habe in Erinnerung das die 2.2er denselben Zylinder hat wie eine V2. Die V2.5 hat einen 19-Zahn Piston und größeren Zylinder.

Kann sein das ich falsch liege.

Ich bevorzuge für jegliche DMR-Aktivitäten nix über 500mm. Meine G3 hat 509, meine MK12 irgendwas um die 450, das geht super.

Grey

Seite: 1 2



Anzeige