Mahlzeit 

 

Mein Kumpel hat eine begadi m4 sport keymod und wenn er den charging handle nach hinten zieht bleibt das Blech hinten bis er den boltcatch drückt dann wird es wieder nach vorne geschoben und ich will das auch haben.

 

Zu meiner knifte 

G&g cm16 ffr a2 mit etu und mosfet 

Ich würde dies gerne nachrüsten allerdings habe ich keinen Plan wie und was ich benötige finde dazu auch nichts brauchbares im Netz 

 

Falls es hilft 

Wie knifte ist so gut wie nicht mehr stock bald kommt auch noch ein gate aster oder perun rein und das einzige was stock ist ist der cylinder, die etu und die GB

 

Mfg und viele Dank für eure Antworten 

Moin

Das wird nicht ganz einfach. Ich kenn das von meiner HK416, die hat das, meine MK12 nicht, das sieht komplett anders aus vom upper reciever.

Grey

Gibt es den echt keine Möglichkeit? 

Blech raus lassen und einfach den Staubdeckel nur aufmachen, wenn man ans HU will. Manche drehen die Feder damit der Deckel immer zu gedrückt wird.

-APS Hybrid Gearbox

-APS Charging Handle

-APS Bolt catch

 

Gearbox Shell alleine gabs mal bei Taiwangun für 25€, wurde aber anscheinend aus dem Sortiment genommen. Vielleicht wirst du wo anders fündig.

Merke dir für später, dass in die Gearbox nur 18:1er Gears reinpassen.

 




Anzeige