Hier könnt ihr alles los werden was euch gefallen hat  und was wir eurer Meinung besser machen sollten

Also im großen und ganzen war euer Event echt gut gelungen und ihr habt euch das mit dem Halloween-Special super ausgedacht. War mal was anderes und vorallem schön schaurig xD

 

Das einzige was halt mich etwas gestört hat war das mit dem Rauch wodurch man nicht mehr in den Keller konnte. Aber gut passiert halt und hat auch iwie doch ganz gut gepasst.

Hallo Peer

 

Solltest du die Rauch meine der durch ganze haus gezogen ist dann waren es Rauchgranaten.

Denn der normale Rauch aus den Nebelmaschinen ist sehr schnell wieder verzogen.

 

Gruß Alex

Ein super Event. Alle waren extrem Fair, sportlich und entspannt. Die Deko war mit Herz und Hand gemacht und auch die Erschrecker haben für den ein oder anderen Schockeffekt gesorgt. Es gab in der Pause warmes Essen und man konnte professionelle Nachtsichtgeräte und wärmebildgeräte testen & leihen. Auch wenn ich mir kein Gerät geliehen habe muss ich sagen das diese im Test wirklich beeindruckend performt haben. Auch das nachtspiel war durchweg gut. Dadurch das es knicklichter für vorn und hinten gab waren alle genügend beleuchtet um auch bei Nacht Spaß zu haben. Ich hatte sogar ein drittes für meine Waffe erbeutet, was mich zwar leuchten ließ wie ein Weihnachtsbaum aber die Aktion nicht zerstört hat da alle wirklich gut zu sehen waren. Das nachtspiel war vom Spiel her besser als das beim summersplash (1 knicklicht pro
Person) , kam aber von den Effekten nicht an das summersplash ran ( sprengfallen, Geiselrettung etc.) . Alles in allem war das Nachtspiel besser als beim summersplash denn bei mir steht der spielspaß an erster Stelle. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitspieler, mehr Fairniss und weniger Stress hatte ich wirklich selten.

Natürlich gibt es auch Verbesserungsvorschläge.
Die Story könnte etwas besser erklärt werden. (Was ist zu tun wenn man infiziert wurde? )
Entweder ich habe es nicht gehört oder es wurde nicht erklärt: Die Bäng-Regel (ich wurde gebängt und währe lieber beschossen worden, ich habe auf Leute geschossen die lieber gabängt worden währen) Hier muss die Situation klar sein.

Alles in allem ein super Event zu dem ich gerne wieder komme.


(nachträglich editiert am 31.10.2019 um 22:07 Uhr)

hey jetzt ich...huahh

 

ich entschuldige mich im vorfeld wenn das jetzt nich so ganz hin haut und grammatisch nich ganz so korrekt ist (bin besoffen

...verdammt wo ist mein post hin




Anzeige