VFC Avalon Calibur Hk416 Keymod R.I.S. Ral8000 Tan
zum Vergrößern anklicken
Preis: 100,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
B.o.t.e. (011679)
positive Bewertungen: 74 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: neu
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(2780 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2019 um 13:26 Uhr)

Grüße,

Habe mir dieses R.I.S. für meine 416A5 gekauft aber kurz darauf ein Hkey Handschutz ergattern können und so brauche ich es nicht mehr.

Es war nur mal zum testen Montiert und passt, neben der Avalon natürlich, ohne Probleme auf die 416A5 und 416D

Im Lieferumfang befindet sich der Handschutz, 4 KeyMod Railcover Tan (zwei davon so bearbeitet das sie seitlich direkt bis an die kurzen Schienensegmente am ende des Handschutzes reichen) und zwei Begadi KeyMod Pica Elemente mit drei und fünf Slots.

 

Bei Fragen einfach fragen ;-)

 

Gruß B.o.t.e.

 

Alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen, Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Geld zurück. Alle Preise ohne Versandkosten.

Bin für Angebote offen ;-)




Anzeige