Moin Moin!

 

Technische Daten: 
-Waffe incl. Hersteller od. Link KWA G17
-Wie Alt? / Wann gekauft? Gebraucht gekauft, genaues Alter unbekannt. 
-Welches Gas? Green Gas
-Was wurde bereits gemacht? Hop Up auseinander gebaut

Fehlerbeschreibung:

Hop Up ohne Funktion. 

Der grund dafür ist einfach. Das Teil welches das Hop Up Gummi reindrückt ist mir abhanden gekommen. Leider weiß ich weder wie dieses Teil aussieht, noch weiß ich wie es heißt und ich weiß leider auch nicht wie die Maße und Material sind. Ich kann ich es also auch nicht selbst herstellen. 

 

Ich suche also nach Lösungsansätzen. 

Hat jemand eine Idee wo man das ding bekommen könnte?

Gibt es für die KWA alternative Hop Up Units? (Originale kann ich weder bei Ebay noch sonstwo finden) 

Kann mir jemand die Maße sowie Material des ganzen nennen?

Und wie genau nennt man diese Teile?

 

Mfg Willehad

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2019 um 19:24 Uhr)

Scheinbar handelt es sich um Teil Nummer 12 oder Teil 16. Jemand eine Idee wo man ein Solches beschafft bekommt?

Die kleine Kugel gibts hier. 

https://www.rainbow8.com/collections/ksc-glock-parts/products/steel-ball-part-no-257-for-ksc-g-series-gbb

Die KSC ist baugleich. Eventuell findest Du das andere Teil auch noch. Die Teikenummern sind aber anders bei KSC. 




Anzeige