Moin moin ihr lieben, 

 

Ich habe durch einen Tausch eine ics cxp asg erstanden als hohle gans und plane jetzt die gearbox von Grund auf neu aufzubauen da diese dabei war. 

Es soll eine kurze m4 werden mit ca 1,5 j max. 

Das ich plane sie als Backup zu benutzen reichen Standart Teile komplett aus, also kein gate titan etc. 

Was könnt ihr an guten und günstigen teilen empfehlen? Hab noch nie eine gearbox gebaut und brauche euren Rat :D

Haben tue ich einen cylinder und das wars

Hohle Gans mit GB shells?

Wenn es ne richtig hohle Gans ist, also ohne internals, ruhig Mal bei begadi nach kompletten GB für ICS suchen. Sind die Standard ICS internals, halten, und du musst nicht schrauben :)

Schau, ob die Teile gebraucht bekommst. Begadi legt die meistens mit dazu, wenn sie die austauschen. Dann liegen die bei vielen Leuten nur so rum. 

Ich bin einer von denen. Muss ich gleich mal n Paket schnüren.  

... und danach schreibst du mir was noch fehlt. Habe genug Schlachtreste. Gegen Porto schick ich alles rüber. Oder Abholung in der muddastadt 

ICS Gears + schwitch mit mosfet dran, passem für die ICS stock hinten würden bei mir auch noch rumliegen von der letzten bestellung ^^

Hier im Forum wirst sicherlich fündig. Generell sind die ICS Split Gearboxen normale V2.




Anzeige