Seite: 1 2 3 4

Is die druckfläche vom actionarmy lever eigendlich mit dem ml kompatibel?

Sprich auch flat oder konkav?

(25 Posts)

(nachträglich editiert am 25.10.2019 um 12:56 Uhr)

Ok ich schaue nochmal danke für alle antworten 

Die mb ist leider Second hand

nach reinigung ist aales wieder gerade geflogen mit 0,35

Da war so granulat ka von wo oder was im lauf

da ich die mit profis am Spieltag auseinander gebaut habe und aber da vor meine 0,46 gleich verkauft habe da laut aussage nicht geht

Da es davor hies das geht nicht aber laufe des spieltages wurde es schlimmer und dann habe ich sie auseinander gebaut

welches hu gummi sollte man da haben ? Habe soweit ich weiß eins von mapple leaf drin

Granulat? Vlt, klemmen irgendwo Reste einer zerbröselten BB.

Welche BBs verwendest du bzw. hast du verwendet?

Was haste denn für nen nub/tensioner/spacer da drin?

Das maple leaf sollte die bbs locker hoppen können.

Berichte ob es besser wurde nach dem spieltag nächsten Samstag Danke nochmal an alle

Ich geh mal davon aus das der standard tensioner verbaut ist:

imagepyjv3.jpg

du solltest auf den wechslen um ein deutlich besseres ergebnis zu erzielen:

https://www.begadi.com/maple-leaf-omega-hop-up-tensioner-schwarz.html

 

Kenne das beschriebene Problem.    Hatte alles neu.  Also neue HU + Gummi und tensioner.  Tuninglauf etc..  das Problem lag bei mir beim Zusammenbau.  Ist der Lauf oder das HU system nicht 100% Grade verbaut, Ballett die knifte wirklich schlecht. Kugeln driften ab oder fallen nach ein paar Meter zu Boden.     Hab sie einen Kollegen mitgegeben, und er hat es geschafft alles Grade zu verbauen und siehe da, alles läuft super.  Also das Problem liegt am "Falschen zusammenbauen ".   Oder die nicht Passsgenauen teile.    PS: hast du die Abzugseinheit komplett gegen nen Tuning Abzug getauscht ? 

 

Wie Loki gesagt hat, solltest du auf den maple leaf omega tensioner (o.Ä.) wechseln. Die zylinderförmigen tensioner funktionieren mit buckings wie maple leaf nicht richtig.

Alternativ könntest du auch den stalker panthera nub oder einen von skee´s nubs verwenden. Hab gehört, dass die sogar noch besser funktionieren.

Ich schreibe euch wie es am spieltag funktioniert hat danke nochmals

Egal wie gut es geht. Mit dem richtigem Spacer würde es besser gehen.

(25 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2019 um 23:26 Uhr)

Ok kann es sein das Kugeln zu glatt sind zB Die Novritsch bbs 0,45 g

 

kann leider bei mir daheim nicht ausprobieren

 

sie hat nach reinigung und festziehen der lockeren schrauben mit 0,35 gerade geschossen auf 70 m

 

 

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2019 um 23:37 Uhr)

zieh mal mit einem finger über ne gummi fläche oder zieh mal mit der ganzen hand über eine rüber wobei bleibt hast du mehr reibung?

 

Mehr Reibung= mehr Rückdrall = Bessere Hopup Wirkung= höhere kugeln nutzbar

Das maple leaf gummi hat eine kontaktfläche die wie ein tunnel über die kugel ragt, das sie von hinten bis vorne und über eine breite fläche berührt wenn ein konkaver spacer von oben drückt.

bei dem spacer den du verbaut hast is das so als würde in der mitte nur ein punkt von oben drücken, das haeißt du hast wesendlich weniger reibungsfläche.

ist auf r-hop aber das maple leaf ist ähnlich und du nutzt im grunde das rechte aber drückst nur wie mit dem linken



(25 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2019 um 23:36 Uhr)

Müsste aber trotzdem funktionieren oder ? 

ok also der arm wo auf das Gummi  drückt ist falsch und deswegen funktioniert das nicht 

Nicht der arm , sondern der Gumminübbel am Arm, der rot markiert ist in einem vorherigem post von mir.

ja es geht aber das is wie n Formel eins Wagen mit Trabbi Reifen,

das ist halt nicht im sinne des erfinders.

Du nutzt halt nur einen minimalen punkt von der eigendlichen kontaktfläche zudem brauchen die Gummis gleichmäßigen großflächigen Druck.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige