Guten Morgen liebes Airsoft-Verzeichnis!

 

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Airsoft.

Es sollte etwas in die Richtung M4/M16/HK416 sein, oder Grob gesagt, es sollte M4 Magazine benutzen, die auf den Odin-Sidewinder passen.

 

Anforderungen:

Ich spiele meistens CQB in einer Halle, was bedeutet 1,2J sind max (+/-), muss jetzt keine Punktlandung sein, würde auch reichen wenn man die Feder halbwegs angenehm wechseln kann.

Außerdem sollte das Sportgerät nicht all zu lang sein und auch nicht komplett klobig, möchte da ja wendig bleiben...aber dennoch muss sie stabil sein!

 

Also wenn jemand eine Idee hat, oder vielleicht ein Sportgerät hat, was auf die Beschreibung passt und dieses gerade verkaufen möchte, gerne melden :)

VFC Hk 416A5 ist solide, zur Not noch nen Motor dazu.

Ares M4 Modelle oder ICS Modelle gehen immer.

Oder direkt mal ein Luxus Paket angucken, bieten die großen Shops an, ist aber teuer.

Was noch so FSWS hat, weiß ich nicht ausm kopf

Hat kein FSW aber ne split GB VFC XCR Micro, schluckt normale M4 Magazine und ist bis auf die switch V2 kompatibel. https://www.kotte-zeller.de/vfc-robinson-armament-xcr-micro-vollmetall-s-aeg-6mm-bb-schwarz

(721 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2019 um 09:22 Uhr)

ICS bringt bald ne PDW raus

Hast halt keine M4 Mags :D

Ich hab ne Avalon Saber SD und für CQB eine der besten Waffen für guten Preis finde ich.

Schau dir mal die ICS MMR SBR an  ... Sie hat die Ics Splitgearbox und zusätlich noch ein Federschnellwechselsystem. Zudem sehr gute ICS Qualität.

https://www.begadi.com/ics-m4-cxp-x-s-mmr-sbr-s-aeg-schwarz-frei-ab-18-j-ics-402.html




Anzeige